Neu JTL Hosting offline - alternativer Kontakt zum Support?

Rfunden

Mitglied
19. Juni 2018
41
5
Hamburg
Moin,
wir haben unseren Server bei JTL- Hosting und das System ist down.
Habe bereits Mails über das Hosting Support Dashboard geschickt, dennoch ist das Problem nicht gelöst.

Ich hoffe ich erreiche hier kurzfristig jemanden vom Support.
Sollte mit jemand helfen können den Support über einen anderen Weg zu kontaktieren, würde ich mich über Hilfe freuen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
132
Hallo,
sobald eine Störungsnachricht über das Kundencenter versendet wird, wird diese sofort an das Bereitschaftsteam weitergeleitet die sich sofort um das Problem kümmern. Besteht das Problem immer noch?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Nur so als Tip.
Wenn du auf deine Nachricht immer wieder selbst antwortest wird sie in der Warteschlange immer weiter nach hinten verschoben weil es ja immer wieder eine neue Antwort gibt.

PS: Wenn es um Pinkm... geht. Den Shop kann ich problemlos aufrufen.