Hallo zusammen,
wir übergeben Aufträge von Plenty an JTL FFN, was auch gut funktioniert. Nur manchmal möchte man eben doch noch was ändern (Versandart, aus einem anderen Lager versenden, ...) und da sagt die Doku: Auftrag im JTL FFN stornieren, Beleg in Plenty stornieren,
Änderungen vornehmen, Beleg erstellen und dann würde ein neuer Auftrag an JTL FFN übertragen.
Zunächst: wir erstellen einen Beleg erst dann, wenn der WA gebucht wird. Also gibt es zum Änderungszeitpunkt noch keinen Beleg. Solange es der selbe Auftrag in Plenty bleibt, sagt die Schnittstelle (auch völlig zu Recht): es gibt den Auftrag bereits im FFN.
Wie macht ihr das?
Beste Grüße Martin
wir übergeben Aufträge von Plenty an JTL FFN, was auch gut funktioniert. Nur manchmal möchte man eben doch noch was ändern (Versandart, aus einem anderen Lager versenden, ...) und da sagt die Doku: Auftrag im JTL FFN stornieren, Beleg in Plenty stornieren,
Änderungen vornehmen, Beleg erstellen und dann würde ein neuer Auftrag an JTL FFN übertragen.
Zunächst: wir erstellen einen Beleg erst dann, wenn der WA gebucht wird. Also gibt es zum Änderungszeitpunkt noch keinen Beleg. Solange es der selbe Auftrag in Plenty bleibt, sagt die Schnittstelle (auch völlig zu Recht): es gibt den Auftrag bereits im FFN.
Wie macht ihr das?
Beste Grüße Martin