Neu JTL FFN Down?

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
339
86
Bekomme keine Aufträge mehr ans FFN übermittelt.
"Auftrag konnte nicht an das FFN-Netzwerk gesendet werden.
(Die Autorisierung zum FFN ist fehlgeschlagen.
Bitte loggen Sie sich erneut ins FFN ein.)"

"
Version - 1.5.29.3
Date - 30.09.2020 21:16:13 +02:00

InvalidTokenException
The token with id '2' is invalid. Please log in again.

Stacktrace:
bei JTL. Wawi.Oauth.Module.OauthService.<RefreshToken>d__11.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei JTL.Wawi.Oauth.Module.OauthService.<EnsureTokenLifetime>d__10.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei JTL.Wawi.Oauth.Module.OauthService.<GetSingleConfigurationToken>d__8.MoveNext()
bei JTL.Wawi.FulfillmentNetwork.Module.Business.Login.UserLoginService.<GetCurrentUserFromServer>d__12.MoveNext()
bei JTL.Wawi.FulfillmentNetwork.Module.Business.Core.FfnSyncService.<SynchroniseAsync>d__13.MoveNext()

Kann ich mich auch im Webportal nicht mehr einloggen. Sagt mir das Passwort wäre falsch. Nutzen aber einen Passwortmanager und es war schon immer dasselbe.

Any Idea?

• Gefällt mir
Reaktionen: mwb

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.044
1.883
Ich hab das weiter gegeben, bin hier aber leider auch auf die Rückmeldung durch unsere Kollegen angewiesen. Wir melden uns umgehend, sobald wir etwas wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mwb

mwb

Aktives Mitglied
4. April 2020
3
1
Auch bei uns dasselbe Problem.

JTL- FFN Abgleich konnte nicht durchgeführt werden
InvalidRefreshTokenException
Unauthorized
{"error":"invalid_request","error_description":"The refresh token is invalid.","hint":"Token has been revoked","message":"The refresh token is invalid."}

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wir haben hier das gleiche Problem.
Seit gestern 15:30 Uhr gibt es keine Abgleiche mehr und ein Ticket kann nicht erstellt werden, weil der OAUTH-Server einen Fehler spuckt.
Bitte schnellst möglich beheben. Alle Fulfillment-Dienstleister können sonst nicht gescheit arbeiten.

slfulfillment

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
16
2
Wir bekommen jetzt beim ausliefern einen Fehler gespuckt.

'Unerwarteter Fehler beim setzen von Outbounds auf den Status Pickprocess, die Pickliste bleibt unverändert.'

Steht im Protokoll.
Bitten um schnellen Pitch.

mwb

Aktives Mitglied
4. April 2020
3
1
Wir konnten gerade nach erneuter Eingabe de FFN Login Daten in der WaWi einen Abgeich durchführen. Aufträge wurden importiert.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Ein paar Aufträge bekommen wir auch rein, aber nur nach zig mal probieren, denn sowohl die Seite vom FFN als auch die vom Kundencenter ist immer mal wieder down.

25. März 2019
8
3
Wir haben das gleiche Problem seit gestern Nachmittag (30.09.; 15:30 Uhr).
Manchmal ist ein erneutes Anmelden am FFN über https://oauth2.api.jtl-software.com/login die Lösung.
Es scheint aber immer wieder fehl zu schlagen, was zu erneuten Autorisierungsfehlern führt.

Gibt es seitens JTL schon eine definitive Antwort, ob hier ein Fehler im oauth2 System vorliegt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Image POST for Article JTL FFN API Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
JTL-FFN aus JTL-WaWi entfernen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL FFN - wie ändert ihr einen Auftrag, nachdem er von Plenty in JTL FFN übertragen wurde? Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL auf LINUX Rechner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL WaWi Verfügbarkeits-Liste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL-Stammtisch Hannover-Nord / Wedemark 23.09.25 powered by Yagemi media:consulting Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL-Stammtisch Berlin 19.09.25 powered by Solution 360 GmbH Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL-MeetUp München am 18.09.25 - powered by Novalnet AG! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Jtl WMs Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eazyedit - KI-Bildbearbeitung für JTL User helfen Usern 0
JTL Rest API als Dienst JTL-Wawi 1.10 0
JTL Connector Steuersatz Mapping JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Lizenzwarnung in JTL-Wawi – trotz gültiger eigener Lizenz Onlineshop-Anbindung 4
Steuerklassen prüfen nach Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Session Blocking JTL-Shop 5.5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Freitexte aus Shopware in JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Sortierung Artikel Wawi - JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0