1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu JTL Connector mal wieder

Dieses Thema im Forum "Gambio-Connector" wurde erstellt von Carrigan, 13. Februar 2018.

  1. Carrigan

    Carrigan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    heute habe ich versucht den Gambio Connector auf meinem Webspace zu installieren. Wie in früheren Threads schon geschrieben war es bei mir das gleiche Problem mit der Installation, Verzeichnis /temp nicht beschreibbar.
    Also Support von Host Europe angeschrieben und auch relativ zeitnah eine Nachricht erhalten wie man das beheben könnte.
    Das habe ich auch Schritt für Schritt befolgt doch es ging immer noch nicht, Fehlermeldung blieb die gleiche.
    Die Mail also beantwortet mit dem Hinweis das der gemachte Vorschlag auch keinen Erfolg hatte. Antwort auf diese Nachricht war, das man es nun für mich eingerichtet hat und ich nun die Installation vornehmen könnte.
    Gesagt getan, meinshop/jtlconnector/install/ eingegeben und was passiert....ich sehe nun die gemusterte Fläche und weiss nun nicht mehr weiter....
    Auf der Suche nach einem Frustbier hatte ich die Blitzidee, das man dieses alte/neue Problem mal wieder anschubsen könnte, was ich nun hiermit getan habe.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand das schon mal gelöst und hämmert es für mich in die Tastatur...
    Danke für Eure Aufmerksamkeit...

    Carrigan
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  2. Buntspatz

    Buntspatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    glaube das selbe Problem zu haben.

    Wie auf dem Bild im Anhang zu sehen ist fehlt auch bei mir die Konfigurationsansicht des Connectors.

    Es wäre schön wenn jemand Lösungsvorschläge anbieten könnten.

    Grüße aus Berlin
     

    Anhänge:

  3. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
  4. Buntspatz

    Buntspatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir lag der Fehler an zwei Dingen.

    1. Ich hatte die falsche Version des JTL-Connectors gedownloadet
    2. Ich hatte FileZilla nicht auf den Übertragungstyp Binär gesetzt.


    Nach diesen beiden Änderungen hat es funktioniert.
     
  5. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank für die Rückinfo. Wäre nur noch die Frage ob es bei @Carrigan auch geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.