1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung JTL Bestellung Firma 1 als JTL Auftrag Firma 2

Dieses Thema im Forum "Schnittstellen Im-/Export ab Version 1.0" wurde erstellt von ngat007, 7. September 2017.

  1. ngat007

    ngat007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    wenn ein Lieferant auch mit JTL arbeitet, wie kann man dann bei Bestellungen per XLM exportieren, daß er es gleich als Auftrag einlesen kann ?
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. ngat007

    ngat007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super Danke, werde ich probieren !
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.