Neu Jtl ameise - alle beschreibungen von global verlinkungen entfernen

Modetta

Mitglied
13. April 2019
3
0
Hallo liebe leute,
ich möchte gerne per Jtl Ameise alle Artikelbeschreibungen von Global die Html Verlinkungen zu webseiten entfernen, wie mache ich das ? die beschreibung ist html
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.006
484
Indem du eine andere Beschreibung importierst oder ein leeres Feld mit der Einstellung "Artikeldaten (Textfelder) mit leeren Daten überschreiben" auf "Ja".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Modetta

Modetta

Mitglied
13. April 2019
3
0
Danke für deine schnelle Antwort Enrico, aber ich möchte nicht den html code entfernen sondern nur url links. Mit dem html editor kann man das ja einzeln bei remove links entfernen. aber ich möchte gerne das per ameise machen weil ich sehr viele artikel habe
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.006
484
Die Ameise kann aber leider nur Daten direkt importieren. Das heißt, du musst zwangsläufig dann die Daten exportieren, beispielsweise in Excel bearbeiten und dann wieder importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Modetta