Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

ja ich will schon mal wissen was der Shop kann muss ja grund haben warum der 400euro kostet und andere mit den selben optischen aufbau kostenlos sind aber wär ein traum wenn ab jetzt nur noch ernsthafte antworten kommen und nicht wie "Du kannst auch eine Web-Seite mit "Bildchen" machen und die Kunden per Mail bestellen lassen, weil du brauchst ja nix. ;)"

also wenn dir 400 schon zu viel ist dann würde ich es an deiner Stelle direkt sein lassen.
der Shop kann für 4 scheine eigentlich schon zu viel wenn ich ehrlich bin

dein Beispiel Shop schätze ich hat 50-100x so viel gekostet

aber wenn wir gerade dabei sind, was hast du denn aktuell für kostenlose Autos im Angebot?
 

tiefschwarz

Aktives Mitglied
23. September 2013
14
0
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

ein glück das ich noch vor 20min geschrieben hab das so dümme sprüche stecken lassen könnt
 

tiefschwarz

Aktives Mitglied
23. September 2013
14
0
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

aber schön zuwissen das er ja für 400 zuviel kann und immer noch keiner erzählt was er kann aber dumme sprüche reisen das ist ganz wichtig
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.136
1.763
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

"die Rechnungs geschichten und einbindung in ebay sind für mich nicht interessant ich brauch eig nur ein shop der optisch was her gibt und der leicht verständlich ist für den kunden"

Und wenn du im Autohandel auch keine Rechnungen schreibst, dann sende mal den Link dazu, ich kaufe SOFORT ! ;)
Doch er ist ein Troll, wenn man mal alles zusammen durchliest, dann kann das nur ein Scherz sein ... wir werden ihn wohl nicht mehr sehen und wenn dann unter anderem NickName ...

Gute Nacht allerseits ...
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.243
457
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

Immer wieder beeindruckend, mit welcher Geduld und Mühe so manche Anfragen beantwortet werden. Respekt!
g
Tom

(sorry für OT) :/
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.136
1.763
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

Immerhin - dort steht bitte und danke und man will nicht glauben wie ... einer sein kann, da fühlt man sich irgendwie wie einem Kleinkind gegenüber - das sollte man abstellen, da hast du recht, einfach verhungern lassen, basta, aus.

Grüessle, Mike
 

tiefschwarz

Aktives Mitglied
23. September 2013
14
0
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

man muss schon echt ganz viel langeweile haben wenn man sich gedanken macht ob andere rechnungen schreiben oder nicht!!! ich würds einfach eine seite auf suchen wie Startseite - www.arbeitsagentur.de da kommt sicher nicht mehr so viel langeweile auf
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Ist JTL die richtige Bais für meinen Shop?! Bitte um hilfe! Danke.

man muss schon echt ganz viel langeweile haben wenn man sich gedanken macht ob andere rechnungen schreiben oder nicht!!! ich würds einfach eine seite auf suchen wie Startseite - www.arbeitsagentur.de da kommt sicher nicht mehr so viel langeweile auf

Nimm doch einfach die gesparten Steuern in die Hand und Kauf dir direkt einen richtigen Shop, hat dich ja quasi dann nichts gekostet

JTL würde ich dir nicht empfehlen, die sind so böse und berechnen dir auch noch 19% Mwst

oder halt einen kostenlosen Shop, dort würde ich dann fragen ob dir jemand so ein Template erstellt.
wichtig ist hier das du darauf achtest das dies auch 0,00€ kostet.

denn das tolle ist dann das auch 0,00 € MwSt anfällt

Ach ja es gibt auch noch Banken die kostenlose Konten anbieten, da darfst du nur nicht sagen das es gewerblich ist

das reicht jetzt aber an kostenlosen Tipps!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wo ist die "Konto-Prüfen-Fuinktion"? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
Neu Auftragsimport -> Artikel im Listing leer / falscher Wert Ist bezahlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Welches Sumup Kartenterminal ist am unproblematischsten mit LTL-Pos? JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Anzeige ickl. Mwst obwohl Kune IGL ist und netto Preise hat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu /admin/cache lädt 20s für leere/defekte Statistik UND der Shop ist 0.3s langsamer - Zusammenhang? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Das angegebene Land ist nicht gültig JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Aktualisierung konnte nicht durchgeführt werden. Fehlercode 8 - Der Installationsknoten ist nicht vorhanden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Artikel in Aufträgen - ist aber nicht! JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ist die Wawi 1.8 tatsächlich nicht GoBD konform? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
Neu Ist das möglich: Einmal Lieferung und monatliche Bezahlung (Miete)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 0
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shipping - Falsche Etikettengröße bei Warenpost international User helfen Usern 0
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen