Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit das Defizit des Shops zu umgehen, dass nicht registrierte Kunden auch eine Bewertungsmail bekommen können.
Das würde ich manuell lösen, indem alle Kunden von mir eine eMailnachricht mit Bewertungslink bekommen, die sich nicht registriert haben und diese Woche ausgeliefert wurden.
Dazu müßte ich aber in der Auftragsübersicht sehen können, ob die Bestellung von einem registrieren Kunden kommt oder nicht.
Über die Listenanpassung habe ich kein Feld gefunden dass das aus gibt.
ich suche nach einer Möglichkeit das Defizit des Shops zu umgehen, dass nicht registrierte Kunden auch eine Bewertungsmail bekommen können.
Das würde ich manuell lösen, indem alle Kunden von mir eine eMailnachricht mit Bewertungslink bekommen, die sich nicht registriert haben und diese Woche ausgeliefert wurden.
Dazu müßte ich aber in der Auftragsübersicht sehen können, ob die Bestellung von einem registrieren Kunden kommt oder nicht.
Über die Listenanpassung habe ich kein Feld gefunden dass das aus gibt.