1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Internetmarke wird nur noch winzig gedruckt

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen JTL-Shipping Fehler und Bugs" wurde erstellt von Micken83, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micken83

    Micken83 Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Liebe Gemeinede,

    ich hoffe es kann uns jemand Helfen.

    Uns zwar nutzen wir die Internetmarke und drucken diese mit einem DYMO Labal Writer 450.
    Bis heute hat alles immer echt super geklappt, nur jetzt wird die Marke so winzig auf dem Etikett gedruckt das man eine Lupe braucht um etwas zu lesen.
    Wir haben an den Einstellungen nichts geändert und bis Freitag lief alles super und jetzt nach dem WE taucht das Problem auf.
    Und wir bekommen keine Pakete mehr verschickt.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wo ich die einstellungen vornehmen muss.
    In der Wawi unter Drucker hat man ja nicht viele möglichkeiten da habe ich schon alles versucht.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Micken83

    Micken83 Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Keiner eine Idee:(
     
  3. Jan Weber

    Jan Weber Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Kundenbetreuung & Support
    Ort:
    Hürth
    Guten Morgen,

    hast du dir mal die Einstellungen im Druckertreiber angesehen?

    Versuche mal alternativ mit einem anderen Drucker oder pdf-Drucker zu drucken und schau dir das Ergebnis an.
     
    Micken83 gefällt das.
  4. Micken83

    Micken83 Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8

    Viel Dank für die Hilfe das hat mich echt gerettet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.