Neu Internetmarke (Shipping) Land auf dem Label & Automatische Erkennung von Verkäufen auf Amazon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Apaloo

Aktives Mitglied
28. Februar 2014
1
0
Hallo, Ich habe folgende Fragen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

1. Wie kann ich auf dem Versandetikett, welches per Shipping & Internetmarke erstellt wird das Land aufdrucken?
2. Kann JTL anhand des Landes erkennen (übermitteln), das es sich, z. B. um einen internationalen Großbrief oder um einen nationalen Großbrief handelt?
3. Aktuell muss ich den Versand bei Verkäufen in Amazon manuell ändern, da nur ein Versand von Amazon übergeben wird. Aktuell ist es Paket und bei manchen Artikeln hätte ich z.B. germ internationaler Großbrief. Ist das auch automatisch möglich? Ich vermute dass es mit der beim Artikel hinterlegten Versandklasse gehen könnte, weis aber nicht wie ich das einstellen kann?

Vorab Danke für eure Hilfe.

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Guten Morgen,

zu 1. Das Versandland wird auf dem Label beim Ausdruck mit ausgegeben.
zu 2. Das kann Shipping so nicht. Ihr könnt aber einen Workflow einrichten der die Versandart anhand von Kriterien wechselt.
Hier findest du ein paar Beispiele zu den Shipping Workflows.
zu 3. Auch hier empfehle ich euch mit den Workflows zu arbeiten. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Internetmarke: Partner has no access permission for this service. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Internetmarke 2.0 Beta – Value cannot be null. Parameter name: accessToken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 24
Neu Internetmarke 2.0 - Direktdruck auf Umschlag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Internetmarke 2.0 ... positions[0].address.receiver.additionalName: size must be between 0 and 40 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 27
Neu Internetmarke 2.0 Beta – „Value cannot be null (accessToken)“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 58
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi in einem EU-Land einsetzen – rechtliche & technische Fragen Installation von JTL-Wawi 2