Guten Morgen Forum,
ich habe Mist gebaut. Also eigentlich erst ich, dann Microsoft. UND ich brauche dringend Hilfe. Möglichst jetzt.
Es wurde ein auto-windows-update installiert - kommt regelmäßig bei mir und ich sage immer brav ja.
Danach war mein Vista kaputt - zerschossen - der Rechner fuhr nicht mehr hoch.
Habe jetzt die FP ausgebaut - eine neue eingebaut (vorsichtshalber) und W7 draufgespielt.
Alles geht wieder. Auch auf die alte FP kann ich zugreifen.
Nun meine Frage.
1. Mein Backup liegt Monate zurück - Asche auf mein Haupt
2. Wie bekomme ich heraus, welche Version ich gerade verwendet hatte
3. Das Backup habe ich, aber wo liegen die eingegeben Daten, die noch nicht gesichert sind - also alle Neueingaben ?
4. Was muss ich denn jetzt tun?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Danke vorab an alle Barmherzigen - denkt dran, es ist Weihnachten und da hilft man auch den Doofen.
Gruß
IMW
ich habe Mist gebaut. Also eigentlich erst ich, dann Microsoft. UND ich brauche dringend Hilfe. Möglichst jetzt.
Es wurde ein auto-windows-update installiert - kommt regelmäßig bei mir und ich sage immer brav ja.
Danach war mein Vista kaputt - zerschossen - der Rechner fuhr nicht mehr hoch.
Habe jetzt die FP ausgebaut - eine neue eingebaut (vorsichtshalber) und W7 draufgespielt.
Alles geht wieder. Auch auf die alte FP kann ich zugreifen.
Nun meine Frage.
1. Mein Backup liegt Monate zurück - Asche auf mein Haupt
2. Wie bekomme ich heraus, welche Version ich gerade verwendet hatte
3. Das Backup habe ich, aber wo liegen die eingegeben Daten, die noch nicht gesichert sind - also alle Neueingaben ?
4. Was muss ich denn jetzt tun?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Danke vorab an alle Barmherzigen - denkt dran, es ist Weihnachten und da hilft man auch den Doofen.
Gruß
IMW