HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Hallo ich hab gleich zwei Fragen.
1. ich weiß dass man in früheren Versionen wählen konnte ob man nur eine Kurzzusammenfassung des Kassenberichts erstellen wollte oder einen detaillierten mit allen Buchungen. Ich kann die Einstellung aber in der Version 1.9.7. nicht finden. Hat jemand einen Tipp?
2. Im Kassenbericht werden alle Nicht-Barzahlungen also EC-Karte und Kreditkarte als "EC-Karte" aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit das so einszustellen, dass man das unterscheiden kann?
Danke schon mal vorab.
1. ich weiß dass man in früheren Versionen wählen konnte ob man nur eine Kurzzusammenfassung des Kassenberichts erstellen wollte oder einen detaillierten mit allen Buchungen. Ich kann die Einstellung aber in der Version 1.9.7. nicht finden. Hat jemand einen Tipp?
2. Im Kassenbericht werden alle Nicht-Barzahlungen also EC-Karte und Kreditkarte als "EC-Karte" aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit das so einszustellen, dass man das unterscheiden kann?
Danke schon mal vorab.