Neu Im Ebay Shop DE werden auch Artikel aus Östereich und anderen Ländern angezeigt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Micken83

Aktives Mitglied
3. November 2016
167
1
#1
Hallo zusammen,

wir sind seit kurzem auch in auf Ebay Östereich, und Schweiz mit allen Produkten die sonst nur in DE gelistet waren.
Jetzt ist uns aufgefallen das wenn wir in unseren Ebay Shop gehen alle Angebote zu sehen sind also auch Östereich und Schweiz.
Ich glaube das verwiert den Kunden weil es dardurch sehr unübersichtlich ist und die Angebote mit verschiedenen Versandkosten viel Teurer als in DE gelistet sind.
Und ich denke das uns dardurch einige Verkäufe durch die lappen gehen.

Hab da jemand eine Idee wie wir das ändern können oder was wir falsch eingestellt haben?