Neu ich suche einen JTL Partner

Trend Wende

Aktives Mitglied
1. November 2012
13
0
Bremen
Hallo, ich suche einen JTL Partner der mir einen Shop Installiert inkl. Artikelimport.
Die Artikeldaten, Bilder werden per CSV Datei geliefert. Die JTL Wawi ist installiert, müsste aber wahrscheinlich mal ein Update bekommen.
Gerne erster Kontakt unter 06533-9577155 oder per Mail an: info@trend-wende.de

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2