Hosting JTL-Wawi (RDP | Basic) nicht erreichbar - liegt es evtl. am gebuchten SSL Zertifikat als Zusatzleistung ?
Seit einer Woche sind wir auf JTL umgestiegen und ich bin noch am Testen. Aber seit ca. 15 Minuten ist der Server (Hosting JTL Wawi) nicht erreichbar.
- Ist es möglich dass eine zuvor gebuchte Zusatzoption "SSL Zertifikat" installiert wird und der Server deshalb temporär nicht erreichbar ist?
Im Kundencenter steht neben der Zusatzoption in grau "offen".
Oder muss das einen anderen Grund haben?
Seit einer Woche sind wir auf JTL umgestiegen und ich bin noch am Testen. Aber seit ca. 15 Minuten ist der Server (Hosting JTL Wawi) nicht erreichbar.
- Ist es möglich dass eine zuvor gebuchte Zusatzoption "SSL Zertifikat" installiert wird und der Server deshalb temporär nicht erreichbar ist?
Im Kundencenter steht neben der Zusatzoption in grau "offen".
Oder muss das einen anderen Grund haben?
Zuletzt bearbeitet: