Gelöst Hosting JTL-Wawi (RDP | Basic) nicht erreichbar - liegt es evtl. am gebuchten SSL Zertifikat als Zusatzleistung ?

Suidualc

Mitglied
22. Mai 2019
11
5
Hosting JTL- Wawi (RDP | Basic) nicht erreichbar - liegt es evtl. am gebuchten SSL Zertifikat als Zusatzleistung ?

Seit einer Woche sind wir auf JTL umgestiegen und ich bin noch am Testen. Aber seit ca. 15 Minuten ist der Server (Hosting JTL Wawi) nicht erreichbar.
- Ist es möglich dass eine zuvor gebuchte Zusatzoption "SSL Zertifikat" installiert wird und der Server deshalb temporär nicht erreichbar ist?

Im Kundencenter steht neben der Zusatzoption in grau "offen".

Oder muss das einen anderen Grund haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
260
7
Wir waren auch offline, kommen jetzt aber wieder auf das System und es läuft alles wieder. Laut Support gab es wohl ein technisches Problem.

VG
Guido
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suidualc

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü