Gelöst Hosting JTL-Wawi (RDP | Basic) nicht erreichbar - liegt es evtl. am gebuchten SSL Zertifikat als Zusatzleistung ?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Suidualc

Neues Mitglied
22. Mai 2019
6
1
#1
Hosting JTL- Wawi (RDP | Basic) nicht erreichbar - liegt es evtl. am gebuchten SSL Zertifikat als Zusatzleistung ?

Seit einer Woche sind wir auf JTL umgestiegen und ich bin noch am Testen. Aber seit ca. 15 Minuten ist der Server (Hosting JTL Wawi) nicht erreichbar.
- Ist es möglich dass eine zuvor gebuchte Zusatzoption "SSL Zertifikat" installiert wird und der Server deshalb temporär nicht erreichbar ist?

Im Kundencenter steht neben der Zusatzoption in grau "offen".

Oder muss das einen anderen Grund haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
249
7
#2
Wir waren auch offline, kommen jetzt aber wieder auf das System und es läuft alles wieder. Laut Support gab es wohl ein technisches Problem.

VG
Guido
 
Zustimmungen: Suidualc

Ähnliche Themen