Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit!
HIER gehts zum Download
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Levintino, lass uns zur technischen Umsetzung gerne eine Call vereinbaren, dann würde ich unsere Tech-Seite mitbringen, die kann dir hierzu mehr sagen. Meld dich gerne bei mir direkt oder unter n.bornemann@shop-vibes.de
beste Grüße
Hey Levintino, lass uns zur technischen Umsetzung gerne eine Call vereinbaren, dann würde ich unsere Tech-Seite mitbringen, die kann dir hierzu mehr sagen. Meld dich gerne bei mir direkt oder unter n.bornemann@shop-vibes.de
beste Grüße
Aktuell benötigen wir noch keinen Call. Wir wollten erstmal die allgemeine Information einholen, bevor wir wieder mit jemanden Gespräche führen. Danke für das Angebot.
Generelle Daten zur Anbindung z. B. eben wie die Anbindung erfolgt wären im Vorfeld schon gut, dann kann man schnell entscheiden ob es grundsätzlich interessant ist.