Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen.
Vorab, ich bin ein absoluter Anfänger was die Templates vom JTL- Shop anbelangt.
Habe nach viel Gewurschtel endlich den Onlineshop halbwegs fertig.
Nur eine Sache kann ich nicht finden.
Die Hintergrundfarbe des Vorschau-Fensters bei Artikeln oder auch die Textfarbe bei diesem Vorschaufenster.
Irgendwie bin ich nur in der Lage die Farbe für alles zu ändern, sprich, ändere ich die Farbe des Textes, ändert sich diese auch im Rest des Shops, wo ich das gar nicht möchte. Wie bekomme ich es hin, dass ich nur dort die Farben anpasse? (Screen im Anhang)
Habe jetzt schon mehrere Stunden danach gesucht und bekomme es einfach nicht hin.
Wäre vielleicht jemand so freundlich mir zu helfen?
Evtl sogar mit dem passenden CSS-Eintrag?
Vielen Dank
ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen.
Vorab, ich bin ein absoluter Anfänger was die Templates vom JTL- Shop anbelangt.
Habe nach viel Gewurschtel endlich den Onlineshop halbwegs fertig.
Nur eine Sache kann ich nicht finden.
Die Hintergrundfarbe des Vorschau-Fensters bei Artikeln oder auch die Textfarbe bei diesem Vorschaufenster.
Irgendwie bin ich nur in der Lage die Farbe für alles zu ändern, sprich, ändere ich die Farbe des Textes, ändert sich diese auch im Rest des Shops, wo ich das gar nicht möchte. Wie bekomme ich es hin, dass ich nur dort die Farben anpasse? (Screen im Anhang)
Habe jetzt schon mehrere Stunden danach gesucht und bekomme es einfach nicht hin.
Wäre vielleicht jemand so freundlich mir zu helfen?
Evtl sogar mit dem passenden CSS-Eintrag?
Vielen Dank