AW: Hintergrundbild in Rechnung per Email
Hallo,
es müsste LL.Device.Name != "Brother bla" heißen.
Wichtig ist das der Name 100% übereinstimmt.
Hallo,
ich habe mal rumprobiert. Wir drucken noch eine Kopie für den Steuerberater. Da kommt kein Header drauf und hinten kein Widerruf dran.
Das läuft über einen anderen Drucker. Als Anzeigeoption für die zweite Seite steht da: device !="Brother blabla". Wenn ich das raus nehme, klappt der Emailversand. Aber dann kommen bei jeder Rechnung 2 Seiten aus dem Brotherdrucker und ich kriege eine Sammlung Widerrüfe.
Sollte da nicht eigentlich die zweite Seite angezeigt werden, ausser, wenn der Brother benutzt wird?
Also auch beim Emailversand?
Oder hab ich da einen logischen Fehler in der Denke?
Gruss Mario
Hallo,
es müsste LL.Device.Name != "Brother bla" heißen.
Wichtig ist das der Name 100% übereinstimmt.