Labels setzen per v1/v2/GraphQL?

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
137
79
Moin :D

Weiß jemand zufällig ob man Labels entfernen/setzen kann per v1/v2/GraphQL?
Ich find einfach kein passenden Endpunkt dafür... kann sein, dass ich ihn einfach übersehe - oder - er ist wirklich nicht vorhanden?

Danke euch!

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
440
109
Einen direkten REST-Endpunkt zum Setzen oder Entfernen habe ich in der aktuellen v1/v2-Doku nicht gefunden.
GraphQL kann ich dir nicht genau sagen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu GLS Labels Zeichenbegrenzung Schnittstellen Import / Export 2
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5