hasenmann007
Aktives Mitglied
Hallo liebe JTLer
Ich arbeite mit einer Firma zusammen, die für mich das Lager/Versand etc. macht - wir machen aus dem reinen Gewinn Halbe / Halbe.
Wie stellt es sich dar:
Artikel sind in wawi gelistet
wir verkaufen auf ebay und amazon
ich bezahle die verkaufskosten
hier gehen ja unterschiedliche Verkaufsgebühren runter (ebay ca 10% / ama ca. 15%)
zusätzlich müssen die Versandkosten (Brief/Paketkosten) abgezogen werden
wir machen es derzeit alles händisch, aber es gibt hier doch bestimmt eine möglichkeit bei jtl, oder?
wenn man sich diese Statistik ziehen könnte und darauf dann eine Lieferantenrechnung stellen könnte, das wäre mein Ziel
also zusammengefasst:
ich habe 1 lieferant
reinerlös wird geteilt
ebay und amazon verkaufsgeühren müssen berücksichtig werden
sonstige kosten wie versand müßten berücksichtigt werden
statistik bzw daraus dann die rechnungsstellung
Wenn ihr mir hier einen lösungsansatz geben könntet, wäre mir schon geholfen, es gibt ja soviele möglichkeiten bei jtl
dankeschön
Ich arbeite mit einer Firma zusammen, die für mich das Lager/Versand etc. macht - wir machen aus dem reinen Gewinn Halbe / Halbe.
Wie stellt es sich dar:
Artikel sind in wawi gelistet
wir verkaufen auf ebay und amazon
ich bezahle die verkaufskosten
hier gehen ja unterschiedliche Verkaufsgebühren runter (ebay ca 10% / ama ca. 15%)
zusätzlich müssen die Versandkosten (Brief/Paketkosten) abgezogen werden
wir machen es derzeit alles händisch, aber es gibt hier doch bestimmt eine möglichkeit bei jtl, oder?
wenn man sich diese Statistik ziehen könnte und darauf dann eine Lieferantenrechnung stellen könnte, das wäre mein Ziel
also zusammengefasst:
ich habe 1 lieferant
reinerlös wird geteilt
ebay und amazon verkaufsgeühren müssen berücksichtig werden
sonstige kosten wie versand müßten berücksichtigt werden
statistik bzw daraus dann die rechnungsstellung
Wenn ihr mir hier einen lösungsansatz geben könntet, wäre mir schon geholfen, es gibt ja soviele möglichkeiten bei jtl
dankeschön