Neu HILFE :( Warenkorb wird automatisch Gelöscht! Anschließend Fehlermeldung HTTP 500 Error

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Paradisevape

Aktives Mitglied
19. Dezember 2018
10
2
Hallo Community,

ich habe seit zwei Tagen das Problem bei mir im Onlineshop das die Artikel nach einer gewissen Zeit automatisch aus dem Warenkorb gelöscht werden. Anschließend kommt die Fehlermeldung HTTP Error 500

Habe hierzu schon den Shophoster befragt der sagt da läuft alles so wie es soll, dann hab ich den Template Hersteller gefragt der Schließt das Problem auch aus habe alle Plugins nacheinander Deaktiviert und getestet Fehlermeldung immer noch vorhanden.

Jetzt wird vermutet das der JTL Shop an sich einen Fehler hat. Support angeschrieben leider noch keine Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

anbei Fehlermeldungen die mir die jeweiligen Ansprechpartner genannt haben.

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function gibAnzahlEinesArtikels() on integer in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/tools.Global.php:1293 Stack trace: #0 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/tools.Global.php(1485): pruefeFuegeEinInWarenkorb(Object(Artikel), 1, Array) #1 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/tools.Global.php(973): fuegeEinInWarenkorb(42598, 1, Array) #2 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/index.php(26): checkeWarenkorbEingang() #3 {main} thrown in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/tools.Global.php on line 1293

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function gibGesamtsummeWarenExt() on integer in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/letzterInclude.php:60 Stack trace: #0 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/artikel.php(301): require() #1 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/index.php(68): require('/home/pxcktavz/...') #2 {main} thrown in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/letzterInclude.php on line 60

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function gibGesamtsummeWarenExt() on integer in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/letzterInclude.php:60 Stack trace: #0 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/seite.php(154): require_once() #1 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/index.php(89): require_once('/home/pxcktavz/...') #2 {main} thrown in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/letzterInclude.php on line 60

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function loescheDeaktiviertePositionen() on integer in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/classes/core/class.core.Session.php:317 Stack trace: #0 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/classes/core/class.core.Session.php(80): Session->setStandardSessionVars() #1 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/classes/core/class.core.Session.php(54): Session->__construct(true, 'JTLSHOP') #2 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/includes/globalinclude.php(146): Session::getInstance() #3 /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/index.php(6): require('/home/pxcktavz/...') #4 {main} thrown in /home/pxcktavz/domains/paradise-shisha.de/public_html/classes/core/class.core.Session.php on line 317

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter jeder..

Paradisevape

Aktives Mitglied
19. Dezember 2018
10
2
Hi,

Ja habe eine Ticketnummer:#2020111110001446

Shop Version : 4.06 (Build: 17)
Php Version: 7.2.34
Modifizierte Dateien zeigt er nicht an nur zwei verwaiste Kategorien.

Ich weiß leider nicht mehr weiter was ich tun soll niemand kann mir helfen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Hilfe mein Warenkorb hat die Macht übernommen. Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Hilfe für den nächsten Schritt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei Fehlersuche JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bitte um Hilfe bei Lagerbuchungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Hilfe, Artikeldaten werden nicht mehr aktualisiert Shopware-Connector 14
Neu Hilfe - Ich habe wohl ein inkompatibles Plugin erwischt und nun? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe für Shop Einrichtung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe im Html Editor JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Hilfe mit JTL Automatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Neuling braucht Hilfe: Auftrag ausliefern klappt nicht... :-( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Hilfe bei Umzug der JTL WAWI und des Servers gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Benötige Hilfe mit SQL Export von Variationswerten und Co. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Probleme aktuellste Versionen jeweils! Benötige Hilfe dringend - Danke Gambio-Connector 0
Neu Hilfe Http error: 500 Verbindung zum Server abgebrochen!! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung [Hilfe] ebay / amazon konfiguration Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Brauche Hilfe bei Formel für Lageretikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeldetailseite zerschossen - kein Ablegen der Artikel in warenkorb mehr möglich Shop5 / Nova template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Default Artikel im Warenkorb mit freiem Warenwert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fokus springt standardmäßig im Warenkorb immer nach oben, wenn z.B. Mengen geändert werden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Warenkorb Session baerbeiten bei Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SHOP5: Versandabhängige Artikel im Warenkorb bei Selbstabholung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Produktbeschreibung + Warenkorb nach Kundenlogin weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Stücklistenkomponenten im Warenkorb ausblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop5 - kein Popup mehr nach Artikel in den Warenkorb ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Im Warenkorb, bei klick auf Button "Zur Kasse", stürzt der Shop ab... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Gibt es eine Möglichkeit im Shop5 um diese gewaltige Anzeige Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt zu deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Artikel zu Warenkorb hinzufügen Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Fehler in Shop5 - Warenkorb Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Preis im Warenkorb verändert sich nach Zusammenfassung Onlineshop-Anbindung 7
Neu "In den Warenkorb" button in Plugin template Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Ausverkaufte Varienten in den Warenkorb legen ???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Schnellfunktionen wie Quickview, direkt in den Warenkorb, Kinderauswahl in Liste JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 12
Gelöst Menge im Warenkorb ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Beantwortet Cross-Selling im Warenkorb anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet Dauer der Artikel im Warenkorb verlängern - auch wenn Browser geschlossen wird Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
In Diskussion Stückzahlbox ausblenden - nur 1 Artikel in den Warenkorb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Automatisiertes Hinzufügen mehrerer Artikel in den Warenkorb Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Gelöst Artikel können nicht ion den Warenkorb gelegt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu UstID Prüfung - wie wird geloggt? amtliche Bestätigung ab 01.01.2021 weggefallen - keine Briefe mehr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu NOVA Template - Slick Slider macht Probleme - Geladen wird nach 'mouseenter' & 'touchstart' Templates für JTL-Shop 2
Consent-Manager wird nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Product-Stream Falsches Produkt wird angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lieferdatum bei ebay wird nicht automatisch berechnet Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Email für Änderung der Kundengruppe wird auch bei keiner Änderung versandt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst "Artikel existiert nicht" wird in JTL-POS und JTL-WMS Mobile angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 23
Neu Sortierreihenfolge von Artikeln wird nicht richtig im Shop angezeigt WooCommerce-Connector 0