Hilfe beim Shop

Andy292

Aktives Mitglied
3. November 2009
1
0
Hallo zusammen.

Hab jetzt einen eigenen Shop doch was Grafik und Design bin ich echt nicht Kreativ. Ich hoffe, dass mir jemand helfen bzw. Tipps geben kann.

Gruß Andy

Willkommen

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: Hilfe beim Shop

Grafisch hab ich auch keine Ambitionen, aber ich war eben in Deinem Shop,
und da viel mir als "Kunde" was auf .. Du hast anstelle von inkl. Steuer dort "Endpreis" stehen... das verwirrt mich sehr, da zu dem Endpreis dann zzgl Versandkosten kommt.. was denn nun???? Endpreis oder nicht? Endpreis ist für mich, der endgültige Preis den ich zahlen muss ....

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne

Ich finde die Farbe nun etwas blass. Würde mich für was kräftigeres entscheiden, mit Farbverlauf. In den Header vielleicht ne schöne Grafik von einem gedeckten Tisch. Das Bild schön bearbeiten lassen so mit Lichtreflexen.
Die weissen Decken kommen auf dem hellen Hintergrund nicht schön raus.
z.B. bei den Läufern. Die würde ich mal auf einen dunklen Tisch legen, und da Fotos machen. ggf. ruhig ne Wohnwand in Hintergrund zeigen.
Also die Decke so präsentieren wie der Kunde sie dann später zu Hause auch auf seinen Möbeln sieht.

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin

Im Zusammenhang mit §19 habe ich mal diesen Hinweis im Shop-Footer gesehen:

** Die angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Ein Vorsteuerabzug ist nicht möglich. Wir sind gem. §19(1)UStG umsatzsteuerbefreit und weisen auf den Rechnungen keine MwST. aus.

und da viel mir als "Kunde" was auf .. Du hast anstelle von inkl. Steuer dort "Endpreis" stehen... das verwirrt mich sehr, da zu dem Endpreis dann zzgl Versandkosten kommt.. was denn nun???? Endpreis oder nicht? Endpreis ist für mich, der endgültige Preis den ich zahlen muss ....

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin

Im Zusammenhang mit §19 habe ich mal diesen Hinweis im Shop-Footer gesehen:

** Die angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Ein Vorsteuerabzug ist nicht möglich. Wir sind gem. §19(1)UStG umsatzsteuerbefreit und weisen auf den Rechnungen keine MwST. aus.