Baufachhaus
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem, dass der Link zur Herstellerwebseite in den Suchergebnissen angezeigt wurde, jedoch der Link nicht in einem neuen Fenster geöffnet wurde. Zwar gibt es einen Thread dazu hier im Forum, jedoch für den JTL Shop 2.
So habe ich das Problem gelöst:
1. sucht euch die Datei suche_liste.tpl (zu finden unter /templates/EUER_TEMPLATE_NAME/tpl_inc/ )2. folgenden Code suchen :
und ändern in:
3. speichern, hochladen und sich freuen
Viel Spaß und beste Grüße
ich hatte das Problem, dass der Link zur Herstellerwebseite in den Suchergebnissen angezeigt wurde, jedoch der Link nicht in einem neuen Fenster geöffnet wurde. Zwar gibt es einen Thread dazu hier im Forum, jedoch für den JTL Shop 2.
So habe ich das Problem gelöst:
1. sucht euch die Datei suche_liste.tpl (zu finden unter /templates/EUER_TEMPLATE_NAME/tpl_inc/ )2. folgenden Code suchen :
Code:
{if $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_hersteller_anzeigen == "Y" && $Artikel->cName_thersteller}
<li>{lang key="manufacturerSingle" section="productOverview"}: {if $Artikel->cHomepage_thersteller}<a href="{$Artikel->cHomepage_thersteller}">{/if} <strong>{$Artikel->cName_thersteller}</strong> {if $Artikel->cHomepage_thersteller}</a>{/if}
und ändern in:
Code:
{if $Einstellungen.artikeluebersicht.artikeluebersicht_hersteller_anzeigen == "Y" && $Artikel->cName_thersteller}
<li>{lang key="manufacturerSingle" section="productOverview"}: {if $Artikel->cHomepage_thersteller}<a href="{$Artikel->cHomepage_thersteller}" target="_blank">{/if} <strong>{$Artikel->cName_thersteller}</strong> {if $Artikel->cHomepage_thersteller}</a>{/if}
3. speichern, hochladen und sich freuen
Viel Spaß und beste Grüße