HERMES Import wird zum 01.11. erweitert

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
bei mir klappt er auch nicht.... muss auch immer nachbesser,

ich muss immer alle ;; durch ; ; austauschen und am ende die ;;; muss ich durch ; ersetzen

LG
Michael

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

in der 099602 habe das angepasst.
Die etzten 3 Feder müssen " " enthalten.

Ländercode wird für Österreich korrekt übernommen.

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Guten Morgen Janusch,

ich weiß das du eine lange Nacht hattest. Meinen größten Respekt für eure Leistung.
Das was du da geändert hast, ist leider -sorry- Müll.
Nimm einfach die letzten drei Semikolons weg, es darf am Ende immer nur ein Semikolon stehen.

Ich rede vom Privatservice.
Ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert, es funktioniert nur, wenn am Ende ein Semikolon steht. (National wie auch International)
National habe ich 10 Semikolons, International sind es 12.

Gruß
Björn

Pilsumer

Guest
Hallo!

Gestern tagsüber gings noch mit diesem workaround:

http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=51728#51728

Gestern um 23:07 UHR kam dann eine neue 99602....
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=51717#51717

mit der gehts nicht mehr!

...und der Link der Vers. von heute Morgen 02:29 UHR

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=7844

führt ins Leere!

Also wurde was verschlimmbessert, ich kann jetzt alle Adressen zu Fuss eingeben (oder ich warte bis "MONTAG")
...so langsam (aber sicher) verliere ich die Lust an diesem Gefummel.... *grummel* :evil:

Pilsumer

Guest
workaround mit Excel:

Datei laden, die nächsten Spalten nach der eMail-Anschrift markieren und mit "Bearbeiten-> Zellen löschen" entfernen, speichern ...fertig !

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Du kannst die Datei auch mit Wordpad aufmachen und die letzen zwei/drei (es muss am Ende ein Semikolon stehen bleiben) löschen.

Janusch hat die letzte Version von heute morgen wieder aus dem Download genommen. Daher führt der Link ins Leere. Ich denke die arbeiten mit Hochdruck daran.

Gruß

Björn

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Guten Abend zusammen, hat sich hier noch was getan? Ich würde auch gerne wissen, wie man Bestell-Adressen z.B. zum Hermes-Profiservice exportiert. Hat jemand einen Link zu einem Thread, wo das beschrieben wird?

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Also dieses Thema (Hermes PrivatPaketservice) ist gefixt, aber soweit ich weiß, funktionierte der Profiservice schon länger.

Da ich aber den PrivatPaketService nutze kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß

Björn

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
wie funktioniert das denn:
- muss man erst einen Logistikpartner anlegen?
- muss man Kunden-Export(txt) und beim Hermes Profipaketservice importieren?

Gibt es da irgendwo Infos zu?

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
hm, will oder kann mir niemand einen Tip geben wie das überhaupt funktioniert? Ich schreibe seit Tagen, die Posts sind teilweise miteinander verlinkt. Ist das ein Hinweis, dass ich die Doku lesen soll? Na, dann mach ich mich da mal ran :(

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Respekt, Boby. Vielen Dank, das ist ja ganz einfach. Da wäre ich nun so auch nicht drauf genkommen. Vielen Dank!!! Das erspart ja wohl viel Getippe.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Wie kann man den Export noch starten?
Jedesmal in die Rechnungsübersicht zu gehen ist extrem anstrengend wenn man ein paar 1000 Rechnungen pro Monat hat und jedesmal beim Blick auf "Rechnungen" eine halbe Ewigkeit vergeht bis die Übersicht da ist.

Kann man das nicht auch über die Kunden Details exportieren oder gibt es wirklich nur diese eine unschöne Möglichkeit?

dennis84

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
67
0
Hallo zusammen,
die Adressen habe ich importiert bekommen. Die Adressen erscheinen auch in meiner "Auftragsliste".
Wie kann ich denn jetzt den Paketschein drucken?? Wenn ich auf Auftrag bearbeiten gehe, öffnet sich das Paketscheinfenster und es ist nur der Absender eingetragen...?

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Druckvorschau wird doppelt aufgerufen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu AlertService: Wunschzettel -> Hinzufügen/Entfernen wird nicht mehr als Benachrichtigung ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER wird nicht auf Kategorieseiten ausgeführt? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu TopBarNote wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferzeit / Lieferdatum wird im Shop bei Variantenartikeln nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Picklisten-Barcode wird nicht korrekt erkann JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Lastschrift wird nicht immer angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 12
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3