Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die Rechnung geschrieben hast, einfach die Kunden markieren, zu denen du versenden willst und dann "Export Adressen" klicken.
Funzt bei mir einwandfrei.
Ja, so mache ich das ja auch seit Monaten. Aber seit heute geht das nicht mehr. Ich nutze Profipaketservice von Hermes und wenn ich die csv einlese kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler in Zeile 1, Spalte 9: Die Rufnummer enthält nicht nur Ziffern
wir nutzen auch den profipaketservice und stehen nun vor dem problem.
bitte mal um schnelle abhilfe. wir haben das bereits vor 2 wochen schriftlich angekündigt und nun stehen wir da. der ganze releasestress in ehren, aber das ist ärgerlich, denn es handelt sich hier ja um die aktuelle und laufende version, die wir produktiv einsetzen
Mit der neuen Version für den Export hab ich ne Fehlermeldung:
* Es sind Fehler in der Importdatei aufgetreten:
* Fehler in Zeile 1: Vorwahl ist zu lang
Mit der neuen Version für den Export hab ich ne Fehlermeldung:
* Es sind Fehler in der Importdatei aufgetreten:
* Fehler in Zeile 1: Vorwahl ist zu lang
1) Doch, tust Du. Die Telefonnummer wird bei Hermes übergeben
2) Liegt das daran dass bei Dir noch das Feld LAND an der Stelle gefunden wird weil bei den leeren Feldern noch kein Leerzeichen eingefügt wird.
Du verwendest noch nicht die aktuelle Version.
Naja, wenn es nicht allzuviele Zeilen sind kannst Du Dir ja solange helfen indem Du von Hand zwischen den ";;" ein Leerzeichen einfügst => "; ;" und erst anschließend importierst.
...also, es gab da einige neue Versionen, die erste sogar tatsächlich unter
0.9.9.59...aber korrekt läuft die Version 0.9.9.60...wenn man das auch so schreibt ( also mit ".") kann man erkennen, dass 60 > 59 ist
Die aktuellste Version ist die 0.9.9.60 vom 04.11.07 !
Kann das mal jemand lösen, oder warum funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe extra nochmal die letzte Version aus dem Releaseforum geholt, aber entweder ist die Vorwahl (international) oder aber die zeile zu lang (national).
Kann das mal jemand lösen, oder warum funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe extra nochmal die letzte Version aus dem Releaseforum geholt, aber entweder ist die Vorwahl (international) oder aber die zeile zu lang (national).
ich nutze den Privatservice von Hermes und da scheint es immer noch nicht so ganz zu funktionieren.
Ich habe gestern eine Adresse im Internationalen Format exportiert, eine Meldung beim Import erhalten, die Zeile hätte zu viele Spalten. Ich habe mir die Datei und die Beispielvorgaben von Hermes angesehen. Am meisten Ähnlichkeit hatte die Zeile mit dem nationalen Format. Hier waren zwei ";" an der falschen Stelle.
Kann sich das bitte nochmal jemand ansehen?
Beispiel von Hermes
Hugo;Mustermann;2.Stock;Musterweg;12;22419;Hamburg;040;537550;hugo.Mustermann@hlg.de;
Meine Datei sah so aus:
Hugo;Mustermann;;Musterweg;12;22419;Hamburg;hugo.Mustermann@hlg.de;;;