HERMES Import wird zum 01.11. erweitert

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
bei mir klappt er auch nicht.... muss auch immer nachbesser,

ich muss immer alle ;; durch ; ; austauschen und am ende die ;;; muss ich durch ; ersetzen

LG
Michael

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

in der 099602 habe das angepasst.
Die etzten 3 Feder müssen " " enthalten.

Ländercode wird für Österreich korrekt übernommen.

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Guten Morgen Janusch,

ich weiß das du eine lange Nacht hattest. Meinen größten Respekt für eure Leistung.
Das was du da geändert hast, ist leider -sorry- Müll.
Nimm einfach die letzten drei Semikolons weg, es darf am Ende immer nur ein Semikolon stehen.

Ich rede vom Privatservice.
Ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert, es funktioniert nur, wenn am Ende ein Semikolon steht. (National wie auch International)
National habe ich 10 Semikolons, International sind es 12.

Gruß
Björn

Pilsumer

Guest
Hallo!

Gestern tagsüber gings noch mit diesem workaround:

http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=51728#51728

Gestern um 23:07 UHR kam dann eine neue 99602....
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=51717#51717

mit der gehts nicht mehr!

...und der Link der Vers. von heute Morgen 02:29 UHR

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=7844

führt ins Leere!

Also wurde was verschlimmbessert, ich kann jetzt alle Adressen zu Fuss eingeben (oder ich warte bis "MONTAG")
...so langsam (aber sicher) verliere ich die Lust an diesem Gefummel.... *grummel* :evil:

Pilsumer

Guest
workaround mit Excel:

Datei laden, die nächsten Spalten nach der eMail-Anschrift markieren und mit "Bearbeiten-> Zellen löschen" entfernen, speichern ...fertig !

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Du kannst die Datei auch mit Wordpad aufmachen und die letzen zwei/drei (es muss am Ende ein Semikolon stehen bleiben) löschen.

Janusch hat die letzte Version von heute morgen wieder aus dem Download genommen. Daher führt der Link ins Leere. Ich denke die arbeiten mit Hochdruck daran.

Gruß

Björn

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Guten Abend zusammen, hat sich hier noch was getan? Ich würde auch gerne wissen, wie man Bestell-Adressen z.B. zum Hermes-Profiservice exportiert. Hat jemand einen Link zu einem Thread, wo das beschrieben wird?

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Also dieses Thema (Hermes PrivatPaketservice) ist gefixt, aber soweit ich weiß, funktionierte der Profiservice schon länger.

Da ich aber den PrivatPaketService nutze kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß

Björn

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
wie funktioniert das denn:
- muss man erst einen Logistikpartner anlegen?
- muss man Kunden-Export(txt) und beim Hermes Profipaketservice importieren?

Gibt es da irgendwo Infos zu?

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
hm, will oder kann mir niemand einen Tip geben wie das überhaupt funktioniert? Ich schreibe seit Tagen, die Posts sind teilweise miteinander verlinkt. Ist das ein Hinweis, dass ich die Doku lesen soll? Na, dann mach ich mich da mal ran :(

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Respekt, Boby. Vielen Dank, das ist ja ganz einfach. Da wäre ich nun so auch nicht drauf genkommen. Vielen Dank!!! Das erspart ja wohl viel Getippe.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Wie kann man den Export noch starten?
Jedesmal in die Rechnungsübersicht zu gehen ist extrem anstrengend wenn man ein paar 1000 Rechnungen pro Monat hat und jedesmal beim Blick auf "Rechnungen" eine halbe Ewigkeit vergeht bis die Übersicht da ist.

Kann man das nicht auch über die Kunden Details exportieren oder gibt es wirklich nur diese eine unschöne Möglichkeit?

dennis84

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
67
0
Hallo zusammen,
die Adressen habe ich importiert bekommen. Die Adressen erscheinen auch in meiner "Auftragsliste".
Wie kann ich denn jetzt den Paketschein drucken?? Wenn ich auf Auftrag bearbeiten gehe, öffnet sich das Paketscheinfenster und es ist nur der Absender eingetragen...?

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import von Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 24
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Import alter Bestellungen, Warenbewegungen und Rechnungen zu Statistikzwecken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 0
In Diskussion Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Startseite wird doppelt ausgegeben Templates für JTL-Shop 0
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Versandgruppe wird nicht sauber übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Richtige Picklistenvorlage wird nicht gedruckt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu O.P.I Händlerbeleg wird immer gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kleinpaket-Versandetikett wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Standardasin wird in der Artikelübersicht nicht mehr angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9