Neu Header wird nicht wieder eingeblendet Shop 5.2.2 Nova Template

Georg964

Gut bekanntes Mitglied
25. März 2022
187
53
Hallo,

wenn ich in einer Katagorie oder bei den Suchergebnissen nach untern scrolle wird der Header ausgeblendet.

Wenn ich wieder hoch scolle, um z. B. ein neues Suchwort einzugeben, wird der Header sehr oft nicht wieder eingeblendet. Manchmal funktioniert das Einblenden, sehr oft nicht.

Ist das bekannt, gibt es einen Fix dazu?

Schöne Zeit

sah

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2021
254
24
Herten
Hallo!
Kann ich nicht bestätigen. Wenn man oben anstößt, erscheint hier der Header.
Mach es denn einen Unterschied, ob man am Handy ist?

Gruß

Georg964

Gut bekanntes Mitglied
25. März 2022
187
53
Es scheint ein Firefox-Problem zu sein auf einem Desktop-System. Ich habe jetzt mal in anderen Browsern probiert und da funktioniert es wie es soll.

Ich habe Firefox auf dem Handy installiert und da funktioniert es auch.

Wenn ich auf meinem Desktop-System den Pfeil-nach-oben-Button verwende, funktioniert es auch. Es funktiniert aber nicht zuverlässsig wenn ich hoch srolle.

Möglicherweise liegt es auch an meinem Laptop. Ist ein älteres Dell Gerät auf dem immer noch Win7 läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelseiten wie Header und Startseite einrücken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nova Child übernimmt Header Einstellungen nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Workflow Datei schreiben. csv Datei Header definieren Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Es wird nur erste SRN auf Rechnung ausgegeben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Stornierungsmail wird nicht an Kunden versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Netto-VK (gesamt) wird falsch exportiert. Der exportierte Wert zeigt Netto-VK JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Sendungsdatenimport wird immer gelöscht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile Wareneingang - Bestandsführung wird nicht automatisch aktiviert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versandetikett wird mit Adressetikett gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich wird nicht beende Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wawi-Attribut mit Zahlenwert wird in Shopware als Textfeld importiert Shopware-Connector 4
Neu Verbindung zur TSE wird nicht hergestellt. Imin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop ab 5.2, Merkmalwerte: Statt metakeywords wird fälschlicherweise Title aus der Datenbank gelesen. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.2.4 - Merkmalwert "0" wird als leer ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Sortierung der Merkmale im Backend wird immer wieder zurückgesetzt Shopware-Connector 3
Neu Neues Produkt erstellt, es wird aber nur das Hauptbild an Amazon übergeben Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbeschreibung in Vorlage wird in HTLM ausgespielt Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Verwiesen an Support Tagesabschluss fehlerhaft / "Gesamtumsatz nach Steuersätzen" wird teilweise falsch kumuliert JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu RDP zugriff auf Windows10, WAWI Benutzerprofil wird nicht komplett übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sendungsnummer wird nach Auftragstatus gesetzt // SW6 Shopware-Connector 5
Neu Versanddatenimport per JTLWawiExtern - Mail-Aktion in Workflow wird nicht ausgelöst User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Retoure wird Abgeschlossen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Kundengruppe wird bei Kundenstammanlage nicht übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Attribut wird nicht in Fremdsprache an JTL Shop übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenkonto Alte Bestellungen Inhalt wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Startseite Shop 5 wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Wartungsmodus: Banner statt Wartungsmodus-Seite wird angezeigt Fehler & Bugs in JTL-Shop3 1
Neu ebay Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
bei mehrfacher Bestellstückzahl wird dies jeweils einzeln ausgegeben kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Unverkauflicher Artikel wird "ohne Bestand" angezeigt seit 5.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Umsatzsteuer bei Lieferantenbestellung wird falsch berechnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Bestellung wird nicht abgeholt JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Artikel wird doppelt in Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu In JTL wird keine Amazon-Versandart eingetragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Artikel wird von Kundengruppe ausgeschlossen JTL-Wawi 1.6 0
SCX - Conrad - Wird inaktiv gesetzt JTL-Wawi 1.7 6
Neu EVO-Designvorlage Bilder Änderung wird nicht übernommen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Title & Metadescription wird in der Wawi 1.7.14.0 nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Versand an Völkner wird nicht bestätigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel wird zu Variantenartikel - Fehler "laufende Angebote bei Amazon" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Mindestbestand von Kindern wird nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lagerbestand wird falsch oder gar nicht an Amazon gemeldet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Produkt wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 1
Es wird keine Rechnung erstellt JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Gutschrift bei Amazon wenn Retoure im WMS gebucht wird Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Hochgeladene Bilder fehlen in einem Bilderslider obwohl der Text angezeigt wird JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi UVP (Brutto) wird als Vergleichspreis in Shopify übernommen Shopify-Connector 0
Neu abweichende Formatierung bei Texten wird für ganzen Text übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu beim Checkout keine Versandart angeboten wird, nur Abholung. Einrichtung von JTL-Shop4 7