Leute hört doch endlich auf zu meckern.
Könnt Ihr Euch nicht einfach das Umfangreiche und detaillierte Statement von JTL durchlesen?
Das, wo genau erklärt wird wie es bei Euch zu diesen ständigen Fehlern kommt.
Warum Ihr unnötig Geld verbrennen müsst, in Form von Porto, in Form von erheblicher Mehrarbeit.
Es war doch klar das JTL bei solch massiven und immer wieder kehrenden Problemen Euch Professionell Informiert
und Euch Lösungswege darlegt wie man in der Zukunft diesen unmöglichen Zustand abstellen möchte.
Lest doch einfach mal, dann wisst Ihr Bescheid.
Wo ist denn dieses statement zu finden ? Was ausführlich erklärt wieso es zu diesen Fehlern kommt. Das ist ja interessant das die schon lange davon wissen und es nicht beheben !
Wenn es doch so ein statement gibt und JTL davon weis, dann hatte doch JTL alle zeit der welt diese Fehler abzuschaffen.
Statt immer neue einzubauen. Ich kann dir bei meiner
Wawi 3 Fehler nennen die seit Anfang an ( 2017 ) seitdem ich dabei bin drin sind und nicht verbessert worden sind.
Ich habe sie alle gemeldet und anfangs wurde alles abgestritten und hinterher nachdem ich richtig Stress gemacht habe mit Anwalt etc.. wurde nachgeschaut und es wurde zugegeben.
Aber entfernt wurden diese Bugs noch nicht.
Stattdessen kommt das neue JTL Track & Trace was für mich total unnütz ist weil ich mit GLS versende und damit verdienen die noch mehr Kohle.
Jetzt ist ein fetter Bug im erstellen der
Internetmarke und wenn dies nicht behoben wird ist das in meinen Augen Vertragsbruch.
Ich halte mich an meinen Vertrag, ich zahle mein Geld und melde sogar Bugs.
Was ist mit einhalten des Vertrages von JTL. Ich bitte euch, lasst es nicht so weit kommen, wenn die Internetmarke nicht innerhalb on 2 Tagen gefixed wird lass ich den Händlerbund über diese Sache drüber schauen.,
Ich bin dort Professional Mitglied und die werden sich die Sachlage genauesten anschauen.
Wenn man so eine Dienstleistung anbietet, dann sollte sie auch zu 100% funzen und nicht zu 90% weil Internetmarken nicht ausgedruckt werden.
Sprüche klopfen kann jeder ! Jetzt seit ihr gefragt JTL ! Behebt endlich den scheiss Fehler.
Ich habe für heute ca. 300 Internetmarken zu drucken. Wenn es so ist wie gestern dann werde ich schonmal den Händlerbund vorab darüber informieren.