nter Versand im Bereich Lieferscheine/ Fehlerhaft. die Sendung mit Doppelklick öffnen, dann bist du im Feld offenen Lieferscheine bearbeiten. unten Rechts den haken bei Datum rein und als Trackingnr. die Sendungs-ID reinkopieren und dann Ok drücken schon gilt die Sendung als Versendet
Hast aber vergessen die Kleinigkeit zu erwähnen das man am besten noch den Haken wegmacht bei " versanddaten Exportieren " weil er hat mir soeben versucht noch eine Internet Market zu drucken. Also jetzt wieder 1,55 für nix bezahlt ! unglaublich
Wenn der Vorgang nicht abgeschlossen wird und der Lieferschein noch in " Fehlerhaft " bleibt werden die Bestellungen bei Ebay nicht als versendet markirt.
Heißt also
Wir müssen jetzt Hunderte von Internet Briefmarken auf diese umständliche Art und Weise ausdrucken. Nicht nur dass das fünfmal so viel Zeit kostet Ach Quatsch was rede ich zehnmal so viel Zeit es ist auch unendlich schwer diese PDF Datei in das richtige Format hinzubekommen auf den Thormodrucker. Nach mehreren Minuten des ausprobiert habe ich es endlich hinbekommen.
Wenn man jetzt auf diese Art und Weise 100 oder 200 Lieferscheine und Internetmarken bearbeitet hat bleiben diese immer noch bei fehlerhaft vorhanden.
Jetzt muss man mit dieser Methode hier
" Unter Versand im Bereich Lieferscheine/ Fehlerhaft. die Sendung mit Doppelklick öffnen, dann bist du im Feld offenen Lieferscheine bearbeiten. unten Rechts den haken bei Datum rein und als Trackingnr. die Sendungs-ID reinkopieren und dann Ok drücken schon gilt die Sendung als Versendet "
Auch noch jeden einzelnen Auftrag und Lieferschein als versendet markieren und die Trekkingsnummer oder auch nicht eintragen. Erst dann wird der Auftrag in eBay übertragen und als versendet markiert. Also noch mal 3-4 Stunden Arbeit nur um 2-300 Sendungen abzuarbeiten ist normalerweise ein Vorgang ist von 5-10 Minuten.
Bitte JTL Team teilt mir bitte mit wann ihr das gefixt habt oder was das Problem ist oder ob es einen Plan B gibt.
Ich habe noch nicht angefangen meine 160 Bestellungen auszudrucken aber so langsam wird es etwas knapp mit der Zeit um 19:00 Uhr muss ich das zum Briefkasten alles bringen.
Ich hab keine Lust wegen dieser Geschichte noch bis heute nach 23:00 Uhr hier in der Firma bleiben zu müssen um alles nach zu tragen.