TobiasC
Gut bekanntes Mitglied
AW: Gutscheine und JTL - Shopbetreiber meldet euch!!!
Hi,
ich denke auch, dass diese Aussage im Feedback-Bereich nicht sehr aussagekräftig ist
Das kann unter Umständen bedeuten, dass es noch weitere Jahre dauert, bis es umgesetzt wird. Das RMA-System steht ja auch schon lange auf der Agenda, wobei ich pers. in unserem Handelsbereich den Gutscheinen eine klare Priorität einräumen würde . Wir verkaufen im noch bestehenden XTC Shop regelmäßig Gutscheine zu Anlässen wie Geburtstagen oder Weihnachten etc.
Wenigstens kommt im Feedback-Bereich etwas mehr an Stimmen zusammen, welche sich eine raschere Umsetzung wünschen. Ich hoffe doch sehr, dass JTL erkennt, dass dieses Thema kein bedeutungsloses ist und sich an die Umsetzung macht. Weitere Jahre auf so etwas selbstverständliches zu warten, wäre schon irgendwie traurig. Das bittere ist ja eben auch, dass einem durch die Anbindung an die Wawi die Hände in Bezug auf eine eigene Umsetzung gebunden sind .
Gutschein-System ? Kundenfeedback für JTL
Gruß
Tobias
Hi,
ich denke auch, dass diese Aussage im Feedback-Bereich nicht sehr aussagekräftig ist
Ein Grobkonzept Geschenkgutscheinverwaltung JTL-Wawi / JTL-Shop3 ist bereits vorhanden
Ähnlich wie bei dem RMA-Modul möchten wir hier zunächst eine Geschenkgutscheinverwaltung in die JTL-Wawi integrieren, damit man Geschenkgutscheine ggf. auch lokal oder telefonisch oder über verschiedene Webshops einlösen kann.
Ein Grobkonzept dazu wurde bereits erstellt, je nach Feedback und Votes können es ggf in der Prio hochsetzen.
Das kann unter Umständen bedeuten, dass es noch weitere Jahre dauert, bis es umgesetzt wird. Das RMA-System steht ja auch schon lange auf der Agenda, wobei ich pers. in unserem Handelsbereich den Gutscheinen eine klare Priorität einräumen würde . Wir verkaufen im noch bestehenden XTC Shop regelmäßig Gutscheine zu Anlässen wie Geburtstagen oder Weihnachten etc.
Wenigstens kommt im Feedback-Bereich etwas mehr an Stimmen zusammen, welche sich eine raschere Umsetzung wünschen. Ich hoffe doch sehr, dass JTL erkennt, dass dieses Thema kein bedeutungsloses ist und sich an die Umsetzung macht. Weitere Jahre auf so etwas selbstverständliches zu warten, wäre schon irgendwie traurig. Das bittere ist ja eben auch, dass einem durch die Anbindung an die Wawi die Hände in Bezug auf eine eigene Umsetzung gebunden sind .
Gutschein-System ? Kundenfeedback für JTL
Gruß
Tobias