Großes Kino! GPSR <3 WAWI

pm-it.eu

Neues Mitglied
21. August 2024
4
0
Hallo zusammen, nachdem ich nun von einem meiner Kunden gepfählt wurde, warum auf einmal alle Marken aus dem Onlineshop verschwunden sind, muss ich
a) etwas Dampf ablassen
b) Hilfe holen, die ich dringend benötige.

Zur Vorgeschichte, nachdem JTL ja ewig nichts hören ließ von der GPSR Umsetzung habe ich mich dran gemacht und mit einem Zeitaufwand von 10+ Stunden alle Hersteller vom Kunden über eine Excel zum Import fertig gemacht. Denn "Es funktioniert problemlos, die Attribute werden eins zu eins nach dem Update in die (tolle neue) Herstellerverwaltung übernommen" Am A... die Waldfee!

Jetzt sind 3/4 der Hersteller nicht mehr im Webshop ersichtlich. Es wurden Hersteller doppelt hinzugefügt. KA TA STRO PHAL! Wirklich - Das ganze System ruiniert. Ich bin am Überlegen meinem Kunden ernsthaft zu sagen, dass er die dadurch entstandenen Kosten, die ich ihm nun auferlege, um das zu beheben bei JTL geltend machen soll. Es funktioniert tatsächlich GARNICHTS!

zu b)
Kann mir irgendjemand Sagen warum so viele Hersteller im Webshop fehlen, die eigentlich bei Artikeln hinterlegt sind. Ich habe hier ein massives Problem. Und kann aber keinen Grund dafür finden! Eine Katastrophe ist das ganze... würde schon fast sagen Geschäftsschädigend! Komplettabgleich habe ich gemacht und Caches sind auch gelöscht !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
GPSR - Daten werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 21
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 18
Neu Hestellerangaben nach GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 9
JTL, Dringende Klärung zu GPSR-Anforderungen – Probleme mit JTL-Updates JTL-Wawi 1.9 61
Neu GPSR in Shop 4.06 anzeigen/übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu GPSR / Produktsicherheitsverordnung - Unterstützung von German Market WooCommerce-Connector 4
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 5
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 18
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 244
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 33
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30