Hallo zusammen, nachdem ich nun von einem meiner Kunden gepfählt wurde, warum auf einmal alle Marken aus dem Onlineshop verschwunden sind, muss ich
a) etwas Dampf ablassen
b) Hilfe holen, die ich dringend benötige.
Zur Vorgeschichte, nachdem JTL ja ewig nichts hören ließ von der GPSR Umsetzung habe ich mich dran gemacht und mit einem Zeitaufwand von 10+ Stunden alle Hersteller vom Kunden über eine Excel zum Import fertig gemacht. Denn "Es funktioniert problemlos, die Attribute werden eins zu eins nach dem Update in die (tolle neue) Herstellerverwaltung übernommen" Am A... die Waldfee!
Jetzt sind 3/4 der Hersteller nicht mehr im Webshop ersichtlich. Es wurden Hersteller doppelt hinzugefügt. KA TA STRO PHAL! Wirklich - Das ganze System ruiniert. Ich bin am Überlegen meinem Kunden ernsthaft zu sagen, dass er die dadurch entstandenen Kosten, die ich ihm nun auferlege, um das zu beheben bei JTL geltend machen soll. Es funktioniert tatsächlich GARNICHTS!
zu b)
Kann mir irgendjemand Sagen warum so viele Hersteller im Webshop fehlen, die eigentlich bei Artikeln hinterlegt sind. Ich habe hier ein massives Problem. Und kann aber keinen Grund dafür finden! Eine Katastrophe ist das ganze... würde schon fast sagen Geschäftsschädigend! Komplettabgleich habe ich gemacht und Caches sind auch gelöscht !
a) etwas Dampf ablassen
b) Hilfe holen, die ich dringend benötige.
Zur Vorgeschichte, nachdem JTL ja ewig nichts hören ließ von der GPSR Umsetzung habe ich mich dran gemacht und mit einem Zeitaufwand von 10+ Stunden alle Hersteller vom Kunden über eine Excel zum Import fertig gemacht. Denn "Es funktioniert problemlos, die Attribute werden eins zu eins nach dem Update in die (tolle neue) Herstellerverwaltung übernommen" Am A... die Waldfee!
Jetzt sind 3/4 der Hersteller nicht mehr im Webshop ersichtlich. Es wurden Hersteller doppelt hinzugefügt. KA TA STRO PHAL! Wirklich - Das ganze System ruiniert. Ich bin am Überlegen meinem Kunden ernsthaft zu sagen, dass er die dadurch entstandenen Kosten, die ich ihm nun auferlege, um das zu beheben bei JTL geltend machen soll. Es funktioniert tatsächlich GARNICHTS!
zu b)
Kann mir irgendjemand Sagen warum so viele Hersteller im Webshop fehlen, die eigentlich bei Artikeln hinterlegt sind. Ich habe hier ein massives Problem. Und kann aber keinen Grund dafür finden! Eine Katastrophe ist das ganze... würde schon fast sagen Geschäftsschädigend! Komplettabgleich habe ich gemacht und Caches sind auch gelöscht !