Simone_die_Echte
Sehr aktives Mitglied
Bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema Shop oder Thema Wawi ist:
Gesetz den Fall, man verkauft in seinem Shop sowohl physische Artikel (die per Paket versendet werden) als auch virtuelle Artikel (die per mail oder als Download versendet werden) und bietet seinen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert Gratisgeschenke an.
Wie kann man verhindern, dass die Gratisgeschenk zur Auswahl stehen, wenn ein Kunde ausschließlich Artikel kauft, die per mail zugestellt werden??? Macht ja wenig Sinn, ein Gratisgeschenk per Paket hinterher zu schicken.
Gesetz den Fall, man verkauft in seinem Shop sowohl physische Artikel (die per Paket versendet werden) als auch virtuelle Artikel (die per mail oder als Download versendet werden) und bietet seinen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert Gratisgeschenke an.
Wie kann man verhindern, dass die Gratisgeschenk zur Auswahl stehen, wenn ein Kunde ausschließlich Artikel kauft, die per mail zugestellt werden??? Macht ja wenig Sinn, ein Gratisgeschenk per Paket hinterher zu schicken.