kirstein.markus
Gut bekanntes Mitglied
Guten Tag,
wir führen aktuell eine Marke ein. Unsere Produktbezeichnung ist so aufgebaut:
<Markenname> <Produktbezeichnung> <Typ>.
Beispiel:
MEINEMARKE Waschmaschine ABC12345
Die Marke ist nicht etabliert. Das heißt niemand sucht nach MEINEMARKE, sondern nach "Waschmaschine". Unser SEO-Mensch empfiehlt nun, dass wir die Bezeichnung an den Google Shopping Feed nur mit "<Produktbezeichnung> <Typ>" übergeben, da <Produktbezeichnung> somit höher gewertet wird.
Frage 1: Ist das so?
Frage 2: Wie könnte ich das realisieren? Da wir wir Marke stärken wollen, will ich nur ungern den Produktnamen ändern.
Viele Grüße
Markus
wir führen aktuell eine Marke ein. Unsere Produktbezeichnung ist so aufgebaut:
<Markenname> <Produktbezeichnung> <Typ>.
Beispiel:
MEINEMARKE Waschmaschine ABC12345
Die Marke ist nicht etabliert. Das heißt niemand sucht nach MEINEMARKE, sondern nach "Waschmaschine". Unser SEO-Mensch empfiehlt nun, dass wir die Bezeichnung an den Google Shopping Feed nur mit "<Produktbezeichnung> <Typ>" übergeben, da <Produktbezeichnung> somit höher gewertet wird.
Frage 1: Ist das so?
Frage 2: Wie könnte ich das realisieren? Da wir wir Marke stärken wollen, will ich nur ungern den Produktnamen ändern.
Viele Grüße
Markus