Rayblaster
Sehr aktives Mitglied
Bekomme gerade von Google folgende Meldung zu drei Artikel:
In der Search Console wurden für Ihre Website 3 Probleme der Art Produkte erkannt:
Hauptfehler
Fehler können verhindern, dass Ihre Seite oder Funktion in den Suchergebnissen angezeigt wird. Die folgenden Fehler wurden auf Ihrer Website gefunden:
Entweder "offers", "review" oder "aggregateRating" müssen angegeben werden
Hauptwarnungen
Warnungen sind Verbesserungsvorschläge. Einige Warnungen können Ihre Darstellung in der Google-Suche verbessern. Andere Warnungen können in Zukunft zu Fehlern werden. Die folgenden Warnungen wurden auf Ihrer Website gefunden:
Feld "description" fehlt
Feld "sku" fehlt
Die Artikel wurden nicht geändert und ich habe keine Ahnung was fehlt?
Update: Was ich gerade sehe; es sind alles Artikel mit Kundenbewertungen für den Artikel!
In der Search Console wurden für Ihre Website 3 Probleme der Art Produkte erkannt:
Hauptfehler
Fehler können verhindern, dass Ihre Seite oder Funktion in den Suchergebnissen angezeigt wird. Die folgenden Fehler wurden auf Ihrer Website gefunden:
Entweder "offers", "review" oder "aggregateRating" müssen angegeben werden
Hauptwarnungen
Warnungen sind Verbesserungsvorschläge. Einige Warnungen können Ihre Darstellung in der Google-Suche verbessern. Andere Warnungen können in Zukunft zu Fehlern werden. Die folgenden Warnungen wurden auf Ihrer Website gefunden:
Feld "description" fehlt
Feld "sku" fehlt
Die Artikel wurden nicht geändert und ich habe keine Ahnung was fehlt?
Update: Was ich gerade sehe; es sind alles Artikel mit Kundenbewertungen für den Artikel!
Zuletzt bearbeitet: