Moin,
was genau muss man eigentlich tun damit die "Gewinn"-Anzeige im Auftrag korrekte Werte angibt?
Nahezu immer werden mir falsche Angaben gezeigt. Dann wäre es besser da gar nicht anzugeben/berechnen. Würde Server-Zeit sparen und die Wawi beschleunigen.
Beispiel:
Wie zu sehen ist wurde die Ware zu 23.9496 Euro (netto) verkauft. (Wo auch immer diese dämlichen 4 Nachkommastellen her kommen)
Gewinn "angeblich" 0,01Euro (Na Toll... verkauft mit 1 Cent Gewinn???)
Dann per Rechtsklick den Artikel Anzeigen zeigt jedoch:
EK netto ist 15,49Euro
IMHO sollte 23,94 - 15,49 = 8,45Euro (Gewinn) sein. Da kann ich mit leben...
Also - was muss ich tun damit die Daten mal korrekt sind?
Falls das in der 1.1.4.5 nen Bug ist und kein Bedienungsfehler meinerseits, dann bitte in den entsprechende BUG - Bereich verschieben
was genau muss man eigentlich tun damit die "Gewinn"-Anzeige im Auftrag korrekte Werte angibt?
Nahezu immer werden mir falsche Angaben gezeigt. Dann wäre es besser da gar nicht anzugeben/berechnen. Würde Server-Zeit sparen und die Wawi beschleunigen.
Beispiel:
Wie zu sehen ist wurde die Ware zu 23.9496 Euro (netto) verkauft. (Wo auch immer diese dämlichen 4 Nachkommastellen her kommen)
Gewinn "angeblich" 0,01Euro (Na Toll... verkauft mit 1 Cent Gewinn???)
Dann per Rechtsklick den Artikel Anzeigen zeigt jedoch:
EK netto ist 15,49Euro
IMHO sollte 23,94 - 15,49 = 8,45Euro (Gewinn) sein. Da kann ich mit leben...
Also - was muss ich tun damit die Daten mal korrekt sind?
Falls das in der 1.1.4.5 nen Bug ist und kein Bedienungsfehler meinerseits, dann bitte in den entsprechende BUG - Bereich verschieben