-gelöst- Wo Bestellung als versandt markieren?

brupat

Guest
Hallo liebes Forum,

erst einmal möchte ich wirklich großes großes Lob an die Entwickler und den Support im Forum richten!!!

Ich arbeite seit ca. 5 Monaten schon Produktiv im Zusammenhang
mit meinem XTC Webshop.

Dank des guten Forum liesen sich bis jetzt alle Fragen durch nachlesen lösen.

Nur zu einem Problem kann ich hier leider nichts passendes im Forum finden.

Und zwar finde ich bei einem Auftrag bzw. einer Rechnung keine Möglichkeit
Sie als versendet zu Kennzeichnen. Das Feld "Bestellung versandt" ist immer grau also nicht auswählbar. Lieferschein druck funktioniert.

Später bei den fertigen Rechnungen fehlt natürlich auch der Haken.

Halte ich vieleicht eine bestimmte Reihenfolge nicht ein?

JTL wawi neustes Update.
Connector neuste Vers. inkl. Umbau für DHL tracking code.

Hier noch ein Bild aus meinem Wawi.

Schon mal besten dank im vorraus.

http://www.wiretex.de/picture.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

brupat

Guest
@Andreas

alles klar hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Ich danke dir auf jedefall für die schnelle Antwort.

Gruss
Mario

jogomez

Aktives Mitglied
1. Februar 2007
6
0
Hallo zusammen,

das mache ich auch, die Rechnung markieren, auf Versand klicken und die ID Nr. eingeben.
Jedoch bekomme ich bei einer Testbestellung keine Mail mit dieser Info

Ich benutze die ganz neue Version ( Update )

Gruß José

jogomez

Aktives Mitglied
1. Februar 2007
6
0
Hallo nochmals,

also ich benutze Zen Cart. und den Connector ist auch installiert !
Muss ich da was abändern ? Und warum geht die Mail nicht automatisch raus ? die Kundenemail ist doch richtig

Gruß José

jogomez

Aktives Mitglied
1. Februar 2007
6
0
Hallo nochmals,

also über die Admin von Zen Cart kann ich ebenfalls eine Versandbestätigung versenden.

Mir geht es aber eigentlich generell um das versenden der Versandbestätigung. Wenn ein Kunde weder über den Onlineshop noch über Ebay die Artikel bestellt.

Also, wenn ich einen Kunden manuell in JTL-Wawi einbinde.

Gruß José

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Runterladen alter Bestellung bei Aktivierung der Schnittstelle Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 26
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion EC-Kartenterminal als separates Stand-Alone-Gerät mit JTL POS betreiben Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Einkauf einzelner Artikel - Verkauf als Set JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Shop als B2B Shop konfigurieren Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikeletikette als JPG speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zusammenführung von XML und PDF, XML als Anhang einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
XRechnung: Vorgang.Auftrag.Anmerkung als "Weitere rechtliche Informationen" einbauen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Voraussichtliches Lieferdatum aus Auftrag als Rechnungsdatum/Leistungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8