tagteam-media
Aktives Mitglied
Guten Tag,
wir haben nun schon seit einer Woche das WaWi von euch auf unserem Windows Home Server (2003) mit SP2 installiere.
Das WaWi an sich funktioniert anstandslos. Auch die Verbindung zu verschiedenen Client-PCs. Das einzige Problem das aktuell besteht ist der Rechnungs-, Auftrags-, etc. Versand per E-Mail.
Im Anhang ist schonmal der Screenshot mit den E-Mail-Einstellungen. Diese sollten auch funktionieren. Zumindest läuft Thunderbird und Outlock 2007 mit diesen Einstellungen.
Der Eintrag in den Ausnahmen für WaWi.exe und SQL.exe besteht. Dennoch bringt er uns die Meldung, dass er nicht zum Server verbinden kann. Auch nach erfolgreicher Änderung der Einstellungen und dem späteren Neustart von WaWi tritt der selbe Fehler.
Es würde mich freuen wenn ihr uns in dieser Beziehung helfen könntet, denn wir sind aktuell etwas mit unserem Latein am Ende.
Wir bedanken uns schon jetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
tagteam media.
wir haben nun schon seit einer Woche das WaWi von euch auf unserem Windows Home Server (2003) mit SP2 installiere.
Das WaWi an sich funktioniert anstandslos. Auch die Verbindung zu verschiedenen Client-PCs. Das einzige Problem das aktuell besteht ist der Rechnungs-, Auftrags-, etc. Versand per E-Mail.
Im Anhang ist schonmal der Screenshot mit den E-Mail-Einstellungen. Diese sollten auch funktionieren. Zumindest läuft Thunderbird und Outlock 2007 mit diesen Einstellungen.
Der Eintrag in den Ausnahmen für WaWi.exe und SQL.exe besteht. Dennoch bringt er uns die Meldung, dass er nicht zum Server verbinden kann. Auch nach erfolgreicher Änderung der Einstellungen und dem späteren Neustart von WaWi tritt der selbe Fehler.
Es würde mich freuen wenn ihr uns in dieser Beziehung helfen könntet, denn wir sind aktuell etwas mit unserem Latein am Ende.
Wir bedanken uns schon jetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
tagteam media.