Habe alles an aktueller Software installiert. Wenn ich die Synchronisation mache, kopiert mit JTL entweder alles nochmal extra in den OnlineShop, wenn ich alle Kategorien im Shop lösche, lädt JTL zwar ewig lange Sachen hoch aber im Shop wird nichts angezeigt. Habe schon sämtliche Versionen durchprobiert aber keine ist zufriedenstellend. Manchmal bekomme ich auch Fehlermeldungen beim hochladen. Wenn ich nen Artikel in JTL anlege erscheint er beim synchronisieren, aber im Shop wird er dennoch nicht angezeigt. Bin langsam am verzweifeln. Zumal das Uploaden der 1800 Artikel immer ewig dauert.
Gerade jetzt habe ich 144 Kategorien und 1767 Artikel in den Shop geladen und er zeigt genau 3 Artikel an und keine einzige Kategorie. Lade ich die Shop Datenbank mit den Kategorien und Artikeln über phpmyadmin hoch, dann lädt JTL meistens auch die Dateien hoch, allerdings erstellt er alle Kategorien neu und da auch nicht alle Artikel rein. Sehr mysteriös.
Gerade jetzt habe ich 144 Kategorien und 1767 Artikel in den Shop geladen und er zeigt genau 3 Artikel an und keine einzige Kategorie. Lade ich die Shop Datenbank mit den Kategorien und Artikeln über phpmyadmin hoch, dann lädt JTL meistens auch die Dateien hoch, allerdings erstellt er alle Kategorien neu und da auch nicht alle Artikel rein. Sehr mysteriös.