Geht das? Rabattaktion: x% auf alle Artikel einer Kategorie für einen Zeitraum

Der Konnektor

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2014
106
3
Hallo community,
ich suche eine Möglichkeit eine Rabattaktion für einen bestimmten Zeitraum im Voraus in der Wawi einzustellen.

Beispiel:
Vom 15.07.2016 0:00 Uhr bis 22.07 24:00 Uhr möchte ich 20% Rabatt auf alle Artikel einer Kategorie (inkl. Unterkategorien) in der Wawi im Voraus anlegen.

Problem:
a) Über die Kategorie kann ich einen Rabatt von x-Prozent einstellen, aber leider nicht mit Start und Enddatum
b) Über den Reiter Sonderpreise kann ich in der Wawi für jeden Artikel ein Start- und Enddatum vergeben, aber leider keinen prozentualen Rabatt.

Gibt es trotzdem die Möglichkeit das gewünschte automatisch oder mit wenig Aufwand zu erreichen?!

Bin für Tipps dankbar.

Gruß
Konrad
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Geht das? Rabattaktion: x% auf alle Artikel einer Kategorie für einen Zeitraum

Du hast die Fakten mit a und b korrekt erfasst .... und zu deiner frage ... mit geringem Aufwand ... nein ... und automatisch auch nicht
 

Der Konnektor

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2014
106
3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Positionstyp auswählen geht nicht? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Track and Trace mit DPD, geht auch DPD Cloudservice? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Das Styling von benutzerdefinierten Feldern wird nicht überall angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Das angegebene Land ist nicht gültig JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Ist das möglich: Einmal Lieferung und monatliche Bezahlung (Miete)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen