Geht das? Rabattaktion: x% auf alle Artikel einer Kategorie für einen Zeitraum

Der Konnektor

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2014
106
3
Hallo community,
ich suche eine Möglichkeit eine Rabattaktion für einen bestimmten Zeitraum im Voraus in der Wawi einzustellen.

Beispiel:
Vom 15.07.2016 0:00 Uhr bis 22.07 24:00 Uhr möchte ich 20% Rabatt auf alle Artikel einer Kategorie (inkl. Unterkategorien) in der Wawi im Voraus anlegen.

Problem:
a) Über die Kategorie kann ich einen Rabatt von x-Prozent einstellen, aber leider nicht mit Start und Enddatum
b) Über den Reiter Sonderpreise kann ich in der Wawi für jeden Artikel ein Start- und Enddatum vergeben, aber leider keinen prozentualen Rabatt.

Gibt es trotzdem die Möglichkeit das gewünschte automatisch oder mit wenig Aufwand zu erreichen?!

Bin für Tipps dankbar.

Gruß
Konrad

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Geht das? Rabattaktion: x% auf alle Artikel einer Kategorie für einen Zeitraum

Du hast die Fakten mit a und b korrekt erfasst .... und zu deiner frage ... mit geringem Aufwand ... nein ... und automatisch auch nicht

Der Konnektor

Gut bekanntes Mitglied
3. Juli 2014
106
3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop Mailversand geht nach Passwortänderung nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Alte Vorlagen: Auftragspositionen.NettopreisGesamt geht nicht mehr in 2.0.6? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Shop 5.7.2. nach Update lahm und CPU Last geht hoch Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 31
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu Ringscanner mit Akku zu verkaufen (für das WMS) Smalltalk 1
Neu Coupon/Gutscheincode Aktion über das POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellpositionen werden in Sprache der Kunde an die Wawi übermittelt. Kann man das ausstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu 💚 Plugin: DZM Bonus Plus - das Treueprogramm für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 12
Neu Conrad - Umstellung auf das One-Creditor-Modell Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 3