Inaktiv Fremdproduckt was nicht mit unseren Angebot zutun hat, zwischen unseren Variationen.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Kann mir jemand sagen wis so etwas zu stande kommt.

Habe ein Angebot hochgeladen mit Vater und 29 Kinder und jetzt ist ein Kind ein Wasserkocher obwohl das Angebot nur aus Wellenkupplungen besteht.
Hat also nicht im geringsten etwas mit Wasserkochen zutun.

Der Vater wurde auch nicht mit Gesendet so werde alle Kinder Jetzt einzeln Angezeigt.

Bin gerade echt Ratlos und hoffe es kann mir bitte jemand helfen das ich endlich mit Amazon weiter komme.

WK.PNG

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.857
1.396
Schau Dir mal den Wasserkocher bei Amazon direkt an. Ich würde mit Dir wetten, dass hier Eure EAN von einem asiatischen Anbieter gezockt wurde. Sollte dies der Fall sein wird Dir nur der Amazon Kundenservice oder die Verwendung einer anderen EAN weiterhelfen können.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo SebiW,

ich hatte es eigentlich mal versucht ohne EAN einzustellen, da ich sobald ein EAN eingetragen ist immer eine Fehlermeldung erhalte.

Anhänge

• EAN Fehler.PNG
    EAN Fehler.PNG
    14 KB · Aufrufe: 8

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.857
1.396
Hallo Micken, die Fehlermeldung liegt nur daran, dass Du im Amazon Lister nicht gewählt hast welche Art von Feld das ist. Stelle Feldtyp auf EAN, dann passt das.
Beim Rest: wir listen immer mit EAN/ASIN, ich vermute Ihr habt eine Freischaltung für Listings ohne EAN, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Vielen Dank für deine hilfe SebiW!

Ich werde es mal versuchen und hoffe das ich dann weiter komme

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Selbst wenn ich bei dem Produckt ein EAN hinterlege wir der Wasserkocher immer noch Angezeigt.
Hatte so ein Problem noch niemand von euch...

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.857
1.396
Artikel bei Amazon löschen, 24 Std warten, nochmal hochschalten. Artikel SKUs werden bei Amazon frühestens nach 24 Std neu freigegeben. Wenn Du zwischendrin also immer wieer hochlädst reaktivierst Du einfach nur den Wasserkocher stets aufs neue.

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Der wasserkocher hat deine Ean
Wenn du die bei gs1 gekauft hast denen melden und amazon

Hast du die wo anders gekauft
Pech dann würde sie mehrmals verkauft und du must eine andere testen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Artikel bei Amazon löschen, 24 Std warten, nochmal hochschalten. Artikel SKUs werden bei Amazon frühestens nach 24 Std neu freigegeben. Wenn Du zwischendrin also immer wieer hochlädst reaktivierst Du einfach nur den Wasserkocher stets aufs neue.

Reicht das den wenn ich nur diese eine Variation Lösche oder muss ich das ganze Angebot löschen, also Vater Inklusive aller Kinder?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.857
1.396
@schwabeberliner der Wasserkocher wurde ohne EAN angelegt, kann also nicht daher kommen
@Micken83 die einzelne Variation sollte genügen. Leider klappt das auch nicht immer zu 100%, manchmal rückt Amazon die SKUs einfach nicht mehr raus. Wenn das der Fall ist und Du die SKU bei Dir lokal nicht ändern kannst/willst wirst Du Dich an den Amazon Seller Support wenden müssen.

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Ohne Ean anzulegen geht. Ur mit Artikelnummer seh ich das falsch
Neue Artikel. Mit markenbefreiung gehen bei mir nur mit Artikelnummer

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Ameise CMD nach Paketwechsel - muss man noch was beachten? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Was bedeuten die Steuerschlüssel in JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bestellbestätigungsmail wird teilweise nicht versendet (taucht auch nicht im Log auf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ameise Preisimporte für Marktplätze funktionieren nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 0
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 6
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Hochladen von Artikel zu Ebay klappt nicht JTL-Wawi 1.10 13
Neu Verschiedene Startseiten für angemeldete und nicht angemeldete Benutzer möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Anmeldung nicht möglich Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandadresse wird nicht wie gewünscht an Amazon übermittelt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Events(Empfangen): Call konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Geschenkverpackung wird nicht mit übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu [1.9.7.0]Service provider, error 19 - Physische Verbindung nicht einsatzbereit JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4