Neu Fremdproduckt was nicht mit unseren Angebot zutun hat, zwischen unseren Variationen.

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
185
4
Kann mir jemand sagen wis so etwas zu stande kommt.

Habe ein Angebot hochgeladen mit Vater und 29 Kinder und jetzt ist ein Kind ein Wasserkocher obwohl das Angebot nur aus Wellenkupplungen besteht.
Hat also nicht im geringsten etwas mit Wasserkochen zutun.

Der Vater wurde auch nicht mit Gesendet so werde alle Kinder Jetzt einzeln Angezeigt.

Bin gerade echt Ratlos und hoffe es kann mir bitte jemand helfen das ich endlich mit Amazon weiter komme.

WK.PNG

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
621
113
Schau Dir mal den Wasserkocher bei Amazon direkt an. Ich würde mit Dir wetten, dass hier Eure EAN von einem asiatischen Anbieter gezockt wurde. Sollte dies der Fall sein wird Dir nur der Amazon Kundenservice oder die Verwendung einer anderen EAN weiterhelfen können.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
185
4
Hallo SebiW,

ich hatte es eigentlich mal versucht ohne EAN einzustellen, da ich sobald ein EAN eingetragen ist immer eine Fehlermeldung erhalte.

Anhänge

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
621
113
Hallo Micken, die Fehlermeldung liegt nur daran, dass Du im Amazon Lister nicht gewählt hast welche Art von Feld das ist. Stelle Feldtyp auf EAN, dann passt das.
Beim Rest: wir listen immer mit EAN/ASIN, ich vermute Ihr habt eine Freischaltung für Listings ohne EAN, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
185
4
Vielen Dank für deine hilfe SebiW!

Ich werde es mal versuchen und hoffe das ich dann weiter komme

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
185
4
Selbst wenn ich bei dem Produckt ein EAN hinterlege wir der Wasserkocher immer noch Angezeigt.
Hatte so ein Problem noch niemand von euch...

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
621
113
Artikel bei Amazon löschen, 24 Std warten, nochmal hochschalten. Artikel SKUs werden bei Amazon frühestens nach 24 Std neu freigegeben. Wenn Du zwischendrin also immer wieer hochlädst reaktivierst Du einfach nur den Wasserkocher stets aufs neue.

6. September 2017
51
3
Der wasserkocher hat deine Ean
Wenn du die bei gs1 gekauft hast denen melden und amazon

Hast du die wo anders gekauft
Pech dann würde sie mehrmals verkauft und du must eine andere testen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
185
4
Artikel bei Amazon löschen, 24 Std warten, nochmal hochschalten. Artikel SKUs werden bei Amazon frühestens nach 24 Std neu freigegeben. Wenn Du zwischendrin also immer wieer hochlädst reaktivierst Du einfach nur den Wasserkocher stets aufs neue.
Reicht das den wenn ich nur diese eine Variation Lösche oder muss ich das ganze Angebot löschen, also Vater Inklusive aller Kinder?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
621
113
@schwabeberliner der Wasserkocher wurde ohne EAN angelegt, kann also nicht daher kommen
@Micken83 die einzelne Variation sollte genügen. Leider klappt das auch nicht immer zu 100%, manchmal rückt Amazon die SKUs einfach nicht mehr raus. Wenn das der Fall ist und Du die SKU bei Dir lokal nicht ändern kannst/willst wirst Du Dich an den Amazon Seller Support wenden müssen.

6. September 2017
51
3
Ohne Ean anzulegen geht. Ur mit Artikelnummer seh ich das falsch
Neue Artikel. Mit markenbefreiung gehen bei mir nur mit Artikelnummer

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk