Gelöst Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

warte schon super gespannt auf die nächste JTL-Wawi Version. Mit der Version 1.0.7.0 werden ja wieder diverse Fehler behoben. Und so wie ich das sehe, ist dieses wieder ein sehr großes Update. Freue mich sehr das JTL so schnell die Probleme löst. Kann man schon ungefähr sagen wann die kommen wird? Vor oder eher nach Weihnachten?

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Sollte heute erscheinen, hoffentlich. Finde es beachtlich wie schnell alles gefixt wird.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Die 1.0.7 läuft aktuell bei einigen Pilotkunden. Das Feedback ist bislang sehr gut.

Wir haben allerdings einen größeren Bug noch reinbekommen in Bezug auf individuelle Shopkundengruppenpreise, hier verschickt die Wawi einige Werte nicht. Nächste Woche sollte es die 1.0.7 für alle geben.

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1

Wir warten auch schon händeringend, damit wir endlich mit EBay durchstarten können. Individuelle Shopkundengruppenpreise werden von uns keine verwendet. Daher wäre das Update sehr wünschenswert.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Finde das mit den Pilotkunden super. Auch der Support macht hier im Forum eine Super Arbeit meiner Meinung nach.
Da ich hier schon in den einzelnen Beiträgen mitgelesen habe und meine Fehlerliste so nach und nach abgearbeitet wurde, denke ich mal es wird ein größeres Update sein. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

Euch allen ein tolles Wochenende.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

nein, sonst ständ es im Changelog und der Beitrag wäre geschlossen. Es gibt so viele Wünsche an allen Fronten und da warst du bisher leider der einzige der sich gemeldet hat.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53

Dort ging es ja um zwei verschiedene Sachen. Die Spaltenbreiten (welche in der 1.0.6 nicht mehr gespeichert wurden) und die Sortierung.
Die Sortierung ist zweitranging, aber die Speicherung der Spaltenbreite sollte ja kein Problem darstellen, ging ja in der 1.0.4 auch. ;)

BSW

Aktives Mitglied
2. Oktober 2008
58
0

Wir würden auch gern 1.0.7. benutzen. Wann kommt das Update für alle?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.021
49

hm, die große Problematik mit der automatischen Lieferzeitenberechnung ist leider auch nicht dabei...

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
319
42

ja... mein gröstes Problem mit der fehlergahften bzw. falschen Anzeige bei Teillieferungen hat es leider auch immer noch nicht in eine Version geschafft.
Zuerst war 1.0.5.0. versprochen, dann 6, dann 7 - derzeit bin ich auf die 1.0.8.0. vertröstet worden... mal schauen - Für dieses Jahr hab ich es mal abgehakt leidet - und so bekommen meine Kunden weniger professionell anmutende händische Infos auf Ihren Lieferscheinen...

lg, Jacky

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln

Bin schon gaaaaanz gespannt auf das update. Hoffentlich klappt es dann auch mit dem shopware connector und der automatischen zuordnung der zahlung. Ein hoch auf JTL :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Möglichkeit zur Selbstabmeldung bei Arbeitsplatzwechsel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Adressen Integration in TK Anlage (Estos) Schnittstellen Import / Export 1
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 12
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu JTL POS - Feste Kundennummer Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Retourenmanagement im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vergleich Shopware 5 / 6 zu JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu JTL über LTE quälend langsam Installation von JTL-Wawi 13
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 2
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8