Gelöst Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

warte schon super gespannt auf die nächste JTL-Wawi Version. Mit der Version 1.0.7.0 werden ja wieder diverse Fehler behoben. Und so wie ich das sehe, ist dieses wieder ein sehr großes Update. Freue mich sehr das JTL so schnell die Probleme löst. Kann man schon ungefähr sagen wann die kommen wird? Vor oder eher nach Weihnachten?

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln
AW: Frage zur JTL-Wawi 1.0.7.0

Sollte heute erscheinen, hoffentlich. Finde es beachtlich wie schnell alles gefixt wird.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Die 1.0.7 läuft aktuell bei einigen Pilotkunden. Das Feedback ist bislang sehr gut.

Wir haben allerdings einen größeren Bug noch reinbekommen in Bezug auf individuelle Shopkundengruppenpreise, hier verschickt die Wawi einige Werte nicht. Nächste Woche sollte es die 1.0.7 für alle geben.

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1

Wir warten auch schon händeringend, damit wir endlich mit EBay durchstarten können. Individuelle Shopkundengruppenpreise werden von uns keine verwendet. Daher wäre das Update sehr wünschenswert.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Finde das mit den Pilotkunden super. Auch der Support macht hier im Forum eine Super Arbeit meiner Meinung nach.
Da ich hier schon in den einzelnen Beiträgen mitgelesen habe und meine Fehlerliste so nach und nach abgearbeitet wurde, denke ich mal es wird ein größeres Update sein. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

Euch allen ein tolles Wochenende.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

nein, sonst ständ es im Changelog und der Beitrag wäre geschlossen. Es gibt so viele Wünsche an allen Fronten und da warst du bisher leider der einzige der sich gemeldet hat.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Dort ging es ja um zwei verschiedene Sachen. Die Spaltenbreiten (welche in der 1.0.6 nicht mehr gespeichert wurden) und die Sortierung.
Die Sortierung ist zweitranging, aber die Speicherung der Spaltenbreite sollte ja kein Problem darstellen, ging ja in der 1.0.4 auch. ;)

BSW

Aktives Mitglied
2. Oktober 2008
58
0

Wir würden auch gern 1.0.7. benutzen. Wann kommt das Update für alle?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.033
50

hm, die große Problematik mit der automatischen Lieferzeitenberechnung ist leider auch nicht dabei...

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
319
42

ja... mein gröstes Problem mit der fehlergahften bzw. falschen Anzeige bei Teillieferungen hat es leider auch immer noch nicht in eine Version geschafft.
Zuerst war 1.0.5.0. versprochen, dann 6, dann 7 - derzeit bin ich auf die 1.0.8.0. vertröstet worden... mal schauen - Für dieses Jahr hab ich es mal abgehakt leidet - und so bekommen meine Kunden weniger professionell anmutende händische Infos auf Ihren Lieferscheinen...

lg, Jacky

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln

Bin schon gaaaaanz gespannt auf das update. Hoffentlich klappt es dann auch mit dem shopware connector und der automatischen zuordnung der zahlung. Ein hoch auf JTL :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Wann kommt endlich ein Update zur 1.10.10.3 ? JTL-Wawi 1.10 6
Keine Verbindung mehr zur Datenbank nach PC Absturz JTL-Wawi 1.9 4
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Freitexte aus Shopware in JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Sortierung Artikel Wawi - JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 6
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Aktueller Installationsleitfaden / Softwareempfehlung für JTL Wawi 1.10.x im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-FFN aus JTL-WaWi entfernen JTL-Wawi 1.9 0
JTL Wawi App (Ipad iOS) mit Wawi System 1.9.6.5 verknüpfen JTL-Wawi App 1
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL PayPal Checkout nach Updatefehler 2.0.0 doppelt vorhanden Plugins für JTL-Shop 3
Neu Behandlung von JTL Shop Coupons und Retouren in JTL Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Stammtisch Köln am 10.7.2025 – powered by go eCommerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Wawi REST API 0.0.0.0 JTL-Wawi 1.10 4
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rückzahlungen aus JTL Wawi direkt auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Währungsproblem | Shopify --> JTL JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Welche Alternativen zu JTL-Shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Plugin-Update 2.4.1: JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu JTL Shop: Ausblenden von Unterkategorien (In der Mitte) möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Retoure Umtausch anlegen und Rest erstatten JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.5 Tips für bessere Performance? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Debug 2.0.4 und Shop 5.5.2 - Fehler 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Sprechende URLs & Sprachlogik im JTL-Shop – Wer hat’s schon umgesetzt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1