Frage zum thema schwebende Angebote

nothy

Aktives Mitglied
16. Januar 2014
76
2
Hannover
In der JTLWiki steht ja : Sollte aufgrund eines Kommunikationsfehlers zwischen den Servern ein Angebot mal hängenbleiben, dann kann dieses mittels Löschen aus der Liste entfernt werden.

woher weis ich den ob es ein Kommunikationsfehler war/ist?

Habe gestern das erste mal meinen EA benutz und nun hängt der Artikel unter schwebende fest..

Da ich gestern aber lass, das es bei einigen "hängt" ... hab ich das einfach mal stehen lassen .. da es aber auch heute noch so ist
würde es mich doch Interessieren... ob es nun an mir oder ebay liegt

gruß nothy

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: Frage zum thema schwebende Angebote

Das einstellen hat bei uns heute ohne Probleme geklappt.

Schau einfach mal nach, ob der Artikel bei eBay eingestellt worden ist, wenn ja bei den schwebenden Angeboten löschen, wenn nein Ticket erstellen.

nothy

Aktives Mitglied
16. Januar 2014
76
2
Hannover
AW: Frage zum thema schwebende Angebote

wenns geklappt hätte, wüßte ich ja das alles "gutgegangen" ist ... danke :)

erstell ich ein Ticket

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7