Frage zu Kundenansicht bei XTC

jagdgeschwader

Aktives Mitglied
14. Juni 2008
3
0
Hallo, bin recht neu in dieser Branche.
Hab nach einer Shoplösung gesucht und habe XTC und oscommerce ausprobiert. Nachdem ich nach einer Warenwirtschaftsanbindung gesucht habe bin ich auf JTL gestossen. Da habe ich gesehen, das XTC besser unterstütz wird wie Oscommerce. Daher erst mal ein Lob an die Entwickler, die Ihre Zeit opfern um solche Tools auch noch kostenlos zur Verfügung stellen!

Jetzt zu meinem Problem. Installation und Datenübernahme aus dem Shop hat super funktioniert. Jetzt habe ich eine ältere Version von XTC muss ich zugeben.

Wenn ich in Wawi einen Artikel kopier und abändere und dann hochlade erscheint in der Kategorie das da 2 Artikel sind aber wenn ich darauf gehe, sehe ich nur einen Artikel. Jetzt war ich im Backend von XTC und habe gesehen, das ein Häckchen bei Kunden die den Artikel sehen dürfen fehlt, jetzt habe ich all angeklickt und bin auf meinen Shop gegangen und der Artikel war da.

Wo muss ich bei Wawi das einstellen das die Kunden auch Neukunden das sehen? Hab ich da was übersehen?

Bitte nicht erschlagen falls das nur ein Einstellungsfehler ist, ich bin NEU in dem Bereich und möcht für unseren Verein so eine Art Bestellmöglichkeit für Vereinssachen anlegen.

MFG Torsten

thuhn01

Guest
Zitat von jagdgeschwader:
...Jetzt war ich im Backend von XTC und habe gesehen, das ein Häckchen bei Kunden die den Artikel sehen dürfen fehlt, jetzt habe ich all angeklickt und bin auf meinen Shop gegangen und der Artikel war da...

ICh habe seit zwei Jahren einen XTC kann Dir aber nicht folgen.
Wo hast Du ein "Häkchen" bei Kunden gesehen?
Wenn ich "wieder bei Dir bin" kann ich Dir mit Sicherheit helfen.

jagdgeschwader

Aktives Mitglied
14. Juni 2008
3
0
Hallo, wenn Du auf Artikel bearbeiten gehst und da kommt erst das Textfeld dann kommen die Bilder und danach kommt ein Feld wo man Kunden auswählen kann. Da ist kein Häckchen dran gewesen.