Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube irgendjemand hier aus dem Forum benutzt einen Mac dafür. Mir fällt aber gerade nicht ein wer. Wenn ich mal wieder was von ihm zufällig lese, dann sag ich dir seinen Namen und dann kannst du ihn am besten selbst fragen, wie er das macht.
Ich glaube irgendjemand hier aus dem Forum benutzt einen Mac dafür. Mir fällt aber gerade nicht ein wer. Wenn ich mal wieder was von ihm zufällig lese, dann sag ich dir seinen Namen und dann kannst du ihn am besten selbst fragen, wie er das macht.
der unter anderem auch einen mac benutzt bin ich. leider funktioniert die wawi nur unter windows. ich habe mir dazu auf meinem mac mit paralells windows eingerichtet und nutze dort die wawi unter xp. wenn du paralells nicht verwenden möchtest kannst du auch bootcamp benutzen. hab ich auch schon versucht geht genauso gut nur du mußt beim booten immer entscheiden welches system du haben willst. das problem hast du mit paralels eben nicht. läuft als anwenung unter dem mac.
wenn du diesbezüglich weitere fragen kannst du auch persönlich an mich wenden.
schick mir einfach eine pn mit deiner telefonnummer oder mailadresse dann meld ich bich bei dir. bin zur zeit nur im urlaub hab aber dort laptop und handy dabei.