Hallo, leider ist der Support wohl etwa überlastet, da ich aber dringend die Formulare brauche, frage ich mal hier.
Anscheinend wurde bei unserer neuen Wawi die Installation nicht richtig durchgeführt ( evtl. Spooler Problem ), so dass nun die neuen Formulare wie Lieferantenbestellungen nicht gedruckt werden.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung sobald ich auf editieren der Druckvorlagen gehe: Zum Zeitpunkt der ERstellung des Projekts gab es folgende Tabellen, die jetzt nicht vorhanden sind. Artikelbeschreibung, Variationen Bitte überprüfen Sie die Verwendung, und speichern Sie ggf. das Projekt nicht ab.
Gleichzeitig ein Fehlerlog:
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann ?
Anscheinend wurde bei unserer neuen Wawi die Installation nicht richtig durchgeführt ( evtl. Spooler Problem ), so dass nun die neuen Formulare wie Lieferantenbestellungen nicht gedruckt werden.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung sobald ich auf editieren der Druckvorlagen gehe: Zum Zeitpunkt der ERstellung des Projekts gab es folgende Tabellen, die jetzt nicht vorhanden sind. Artikelbeschreibung, Variationen Bitte überprüfen Sie die Verwendung, und speichern Sie ggf. das Projekt nicht ab.
Gleichzeitig ein Fehlerlog:
Unbehandelte Ausnahme vom Typ System.Exception in Void LLDrucke(Int32, Int32, Int32, Int32, Int32, System.String, System.String, Int32, Int32, System.String)
System.Exception: List & Label Rückgabewert: -24
bei jtlCore.ControllerClasses.jtlDruckManager.LLDrucke(Int32 nFormType, Int32 kLLVorlage, Int32 InternalKey, Int32 kFirma, Int32 kSprache, String Device, String Pfad, Int32 KundenGruppe, Int32 kSteuerzone, String Data)
nFormType = 512
kLLVorlage = 18
InternalKey = 1
VorlagenPfad = C:\xxxxxxxxxxx\AppData\Roaming\jtl-software\Vorlagen\18\20120504133507\18
kFirma = 0
kSprache = 1
Device = DRUCK
Pfad = Brother MFC-5890CN Printer
KundenGruppe = 1
kSteuerzone = 1
Data =
Wawi-Version: 0.9.9861
Zeitstempel: 2012-12-12T10:57:35
Angemeldeter Benutzer: 1
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann ?