nervenbuendel
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Wir haben gestern auf die neueste Version (1.9.4.5) geupdatet und ich sehe nun, dass ich innerhalb der Auftragsliste offenbar nicht mehr nach Vorgangsfarben filtern kann.
Zur Erklärung: unsere Aufträge werden über die Farbe Mitarbeitern bzw. Abteilungen zugeteilt. Bisher konnte dann jeder einen Filter auf seine eigene Farbe setzen und die Liste offener Aufträge so übersichtlich anzeigen lassen. Jetzt werden zwar alle Aufträge entsprechend farblich markiert angezeigt, ich kann aber in der Spaltenüberschrift nicht eine oder mehrere spezielle Vorgangsfarben ausschließen oder einblenden.
Ich habe im Forum nun gesehen, dass die Vorgangsfarben für Angebote nicht funktionieren - ist der oben beschriebene Fehler bekannt und in Bearbeitung?
Zur Erklärung: unsere Aufträge werden über die Farbe Mitarbeitern bzw. Abteilungen zugeteilt. Bisher konnte dann jeder einen Filter auf seine eigene Farbe setzen und die Liste offener Aufträge so übersichtlich anzeigen lassen. Jetzt werden zwar alle Aufträge entsprechend farblich markiert angezeigt, ich kann aber in der Spaltenüberschrift nicht eine oder mehrere spezielle Vorgangsfarben ausschließen oder einblenden.
Ich habe im Forum nun gesehen, dass die Vorgangsfarben für Angebote nicht funktionieren - ist der oben beschriebene Fehler bekannt und in Bearbeitung?